Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar Fragen


Grandement

Recommended Posts

Hi,

kann mir jemand diese Fragen beantworten:

1. Das Schätze sowie Waffen sammeln, ich meine dies wird erst gezählt wenn man den Levelabschnitt beendet hat?

2. Zählen Schätze als geöffnet, wenn ein Spieler die im Coop in dieser Sitzung öffnet für beide?

3. Für die Trophäe "Jemand ein Autogramm?" Muss ich dazu z.B alle Level vom Holzfäller Land hintereinander mit A oder A+ haben, oder darf ich bspw. eins vom Holzfällerland machen und dann den Rattenkönig besiegen und dann wieder im Holzfällerland weiter machen? Sodass ich an keine Reihenfolge gebunden bin?

4. Schatz Statistik, die im Spiel als geöffnete Schätze angezeigt werden, sind diese einfach nur eine Gesamtzahl der Schätze die jemals geöffnet wurden? Also wenn ich den ersten Level 10 mal Spiele und da alle finde, habe ich dann den Wert um 120 erhöht oder bleibt der dann gleich?

Gruß Grandement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Keine Ahnung!

2. Keine Ahnung! Ich weiß nur dass die Arenatrophäen nicht gelten wenn sie mit dem Zweitcontroller gemacht werden.. (also das verlieren ohne töten oder töten ohne getötet zu werden)

3. Die kannst du wild durcheinander machen, hauptsache überall mal ein A/A+ stehen gehabt!

4. Ich hab das Gefühl da werden alle gezählt, weil ich jetzt schon mehr als die Gesamtanzahl drin stehen hab ohne die Trophäe bekommen zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Sollte auch zählen wenn man den Lv vorzeitig beendet. Ansonsten steht doch ne Meldung das ungespeichertert Fortschritt verloren geht.

2.) Sollte normal der Fall sein. (Zu Valour): Arenatrophäen

3.) Sollte seit dem Patch möglich sein, kreuz und quer zu spielen

4.) Es werden alle gezählt, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war das erste Buch rechts von der Statue

Danke.

Ich war blind, es war in dem Buch der Statue, hatte nur nicht gesehen das man auf Fortschritt noch klicken konnte. Hatte mich schon gewundert dass bei manchen Einträgen nichts hinter steht.

@Valour zu 2.

Ich konnte die Arenatrophäen alle problemlos mit dem zweiten Controller machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GUT, dass ich das Spiel NIE wieder spielen muss. Platin ist in der Tasche und Spiel verschollen ( für immer ) in der Ecke.

Das Spiel hat mich schon einige " Gehirnzellen " gekostet. So verbuggt. Mit der Schatztrophäe hatte ich auch Probleme!

Naja, viel Erfolg ...

greetZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...