Reentier Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Moin Leute! Kann ich mich als siebter auch noch mit einklinken oder geht das nicht mehr? Könnte ab 20 Uhr wenn euch das ausreicht... 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. WEE_BAM 5. SkateBattleKing 6. Jacky-011 7. Reentier ? MfG Reentier Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Gestern waren genug da und wir habens einfach durchgezogen, aber wenn wer Hilfe braucht kann ich helfen Zitieren
Reentier Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Mist! Aber gut da kann man nichts machen... Also wer genau wie ich immer noch die Online Trophies benötigt bitte hier und/oder PSN melden. Ich möchte das Thema Online Trophies gerne bei mir abschließen MfG Reentier Zitieren
SRTT Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hab die platin jetzt zwar schon, würde aber trotzdem helfen Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Das selbe hier, hab Platin helfe aber gerne. Zitieren
Delinquenz Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hm, k. Bräuchte die auch noch.. könnte dann wer morgen Abend? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich kann eigentlich jeden Abend Zitieren
stahlknoechel Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hey.. also ich bräuchte auch nur noch ein 6er.team.freeskate onlinezeiten sind mir egal..eigentlich gehts immer.. hoffe wird iwie klappen.. gruesse sK Zitieren
Reentier Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hallo Zusammen, lasst uns doch einen Termin machen. Wie siehts denn bei allen Donnerstag abend 20 Uhr (oder auch gerne früher) aus? Dann können wir eventuell noch ein paar Leute dazuholen. Wenn SRTT & Undertakersmack mitmachen würden wäre an der Stelle super. 1. Reentier 2. SRTT? 3. Undertakersmack? 4. Deliquenze 5. 6. Wäre klasse wenn das klappen würde. Vor Donnerstag kann ich leider nicht Sorry:frown: MfG Reentier Zitieren
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich wäre dabei, spiele grade noch ein bisschen die DLCs Zitieren
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 1. Reentier 2. SRTT? 3. Undertakersmack? 4. Deliquenze 5. stahlknoechel 6. undertakersmack Jein. BIS Mittwochs kann ich Abends. Am da beginnt die Gamescom und ich werd alle 4 Tage da sein. Wohne einigermaßen in der Nähe und bin noch jung, weshalb ich jeden Tag mit Bus/Zug umsonst hin und zurück fahre. Zurück sein werde ich wohl nicht vor 20:00^^ Dachte eig an heute oder morgen abend. Das wäre super. Zitieren
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 nach welchem team muss ich schaun? das könnte man ja vielleicht alles schon vorbereiten.. undertakersmack is 2mal in der liste.. sollte da noch einer fehlen hätt ich da noch jemanden Zitieren
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 das Team heisst STYLISH, wir sind aber glaube voll, musst du xX_PKJ-Heatha_Xx anschreiebn Zitieren
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 naja der meinte er hat nich immer bock.. neues team is ruckzuck gemacht.. geht ja nur drum ne kurze 6er.team.freeskate session zumachen..damit wir die trophäe kriegen..oder? jedenfalls kam er nicht wirklich hilfsbereit rüber.. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ja können wir machen Zitieren
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ist ja kein Thema, er hat die Trophy bereits und hat auch schon einigen beim Boosten geholfen. Wenn er nicht möchte, ist ja nicht schlimm. Wer erstellt das Team? Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 naja der meinte er hat nich immer bock.. neues team is ruckzuck gemacht.. geht ja nur drum ne kurze 6er.team.freeskate session zumachen..damit wir die trophäe kriegen..oder? jedenfalls kam er nicht wirklich hilfsbereit rüber.. Du hast Überhaupt nichts verstanden.! Und außerdem bin ich ein Mädchen.! Ich wollte damit sagen das ich nicht immer alles für euch Organisieren kann, wenn ihr die wollt dann müsst ihr auch mal selber was dafür tun.! Ich Helfe Gerne sonst würde ich nicht hier immer reingucken.! Ich kann den ein oder anderen Fragen die ich noch kenne, die auch noch helfen würden, wenn mal jemand fehlt... Jedenfalls alles Hab ich kein Bock zu und auch nicht Zeit.! Jetzt Verstanden.!? Und meine ID ist die in meinem Profil steht.! Zitieren
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Und außerdem bin ich ein Mädchen.! Sorry, war ein Missverständnis. Ich wollte damit sagen das ich nicht immer alles für euch Organisieren kann Kein Thema, danke nochmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.