Delinquenz Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wäre da gern dabei. Dann aber den Termin hier reinschreiben, denn in letzter Zeit hab ich meine PlayStation nicht so oft an. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 @ Delinquenz @ undertakersmack Dann Meldet euch doch mal beim "STYLISH" Team an! Dann werde ich Eure Einladungen Annehmen... (Wie viele Mitglieder passen den in so ein Team überhaupt?) und besprechen den Termin wenn wir genug Spieler sind! Okay? ^__^ Zitieren
Reentier Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hallo Leute, also ich wäre unter Umständen auch dabei. Steht schon ein Termin? Ich brauche generell noch alle Online Trophäen also wer Lust hat einfach im PSN mit passendem Betreff adden. MfG Reentier Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 also ich hab mich in deinem Team eingertagen, wánn wollen wir das machen? Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Team: STYLISH Wenn wir 6 sind, können wir uns ein Termin machen.! ^__^ Also ich kann bis jetzt jederzeit da ich noch Urlaub habe.! *-* Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 habt ihr heute Abend so ab 18 Uhr Zeit? Zitieren
SRTT Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 sind wir denn mittlerweile genug leute? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ich zähle fünf Leute die die letzten Tage hier gepostet haben inclusive uns Zitieren
SRTT Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 eine liste mit allen die mitmachen wäre hilfreich.. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Okay Leute, es passen nur 12 in ein Team... Ich habe grad mal welche gelöscht, guckt doch bitte mal nach (Nicht das ich Euch gelöscht habe) Wenn doch schickt noch mal! >_< Wenn ich jetzt Richtig gezählt habe, wären wir sogar jetzt schon 6! 1. *ReiKurosawa 2. (Wenn wir nicht genug sind, kenn ich noch einen ) 3. 4. 5. 6. (Ersatz?): (Mehr ) : Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich bin noch drin und SRTT auch 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. 5. 6. wäre schön wenns heute klappen würde da ich morgen in Urlaub fahre Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Oh na das wird bestimmt nichtz O_O ich lad mal alle ins team online ein Zitieren
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wäre dabei, sofern man mir den Termin rechtzeitig hier rein schreibt (schaue meistens nur 1x am Tag hier rein) Achja, zu undertakersmack: Wir haben letztens zusammengespielt und ich war raus, weil ich vergessen hatte, den LAN Stecker vom PC umzustecken und das WLAN nicht stabil läuft, sorry dafür nochmal. Zitieren
Reentier Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Moin Leute! Bin auch mit von der Partie: 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. 6. Ich kann generell am besten abends ausser Mittwoch und kommendes Wochenende. MfG Reentier Zitieren
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Anscheinend wurde meine Anfrage abgelehnt? Habe mal neu angefragt. 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. delinquenz46 6. (hab mich einfach mal eingetragen) Zitieren
undertakersmack Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute noch mal von 11:00.bis 13:30 Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.