Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

hii leutz sorry das ich mich jetzt erst melde habe mehr mal diese seite abgecheckt und die meisten einträge sind ja vor kurzem eingestellt worden und konnte leider nicht online kommen mich haben auch schon paar geedet bei mir fehlt noch einer im team alle die mich geedet haben schreibe ich heute abend noch ne nachricht im psn wegen ob ihr noch dabei seid und wegen time und so und werde weiteres hier posten ;)

Geschrieben

Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) )

Meine Psn id ist: Jessex33

Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht!

Geschrieben

Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) )

Meine Psn id ist: Jessex33

Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht!

Geschrieben

hey leute

brauche die online trophy Teamtraining. Hab schon ein Team also brauche ich nur noch Mitglieder. Wer Zeit und Lust hat bitte per PN auf Trophies-ps3 oder im PSN (Kivassi97) mailen. Am Besten wäre es heute bzw morgen.

LG Kivassi97

Geschrieben

Also wir ham die Trophäe heut nachmittag geholt. Wollten nich mehr länger warten da sich nun insgesamt 3 der gemeldeten Leute nicht mehr zurückgemeldet haben. Danke an alle die Zeit gefunden haben!

Geschrieben

Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "High Five" und "Du hast gewonnen!"

Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde..:frown:

Tastatur&Headset vorhanden;)

ID--> r43pEe

oder PN an mich:smile:

Geschrieben
brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler...

ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^

Registriert!

Alles andere machen wir per PN oder PSN!;)

Grüsse

Geschrieben
Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "High Five" und "Du hast gewonnen!"

Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde..:frown:

Tastatur&Headset vorhanden;)

ID--> r43pEe

oder PN an mich:smile:

brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler...

ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^

Ey wenn ihr euch sogar zu schade dafür seid, online eben 5 Challenges zu gewinnen, warum kauft ihr euch so n Spiel? So was zu boosten, geht einfach nicht in meinen Kopf rein, echt uuunfassbar, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...