Liz_Wesker Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Supi Also ich weiß nicht was du machst, aber ich geh jetzt meine PS3 abholen *-* *auf und davon ist* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das ist ja der Hammer Liz @ll Wie sieht das Morgen (Samstag) bei Euch aus, wegen der Team-training Trophäe? Währe nett wenn jeder antworten könnte, damit ich weiter planen kann oder nicht! 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Chris1310 4. lubber92 5. Gore_the_Machine 6. KaiF_15 7. Traine88 Zitieren
chris1310 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 älso ich känn morgen äß 16 uhr denke ich mäl muss morgen ärßeiten äßer dänäch häß ich zeit ... wäre cool wenn män vorher schonmäl eine uhrzeit äusmächen känn wenn jeder sägt wänn er känn Zitieren
Liz_Wesker Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das ist ja der Hammer Liz @ll Wie sieht das Morgen (Samstag) bei Euch aus, wegen der Team-training Trophäe? Währe nett wenn jeder antworten könnte, damit ich weiter planen kann oder nicht! 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Chris1310 4. lubber92 5. Gore_the_Machine 6. KaiF_15 7. Traine88 Also ich bin wieder voll einsatzbereit. Heißt: Ich hab Morgen den ganzen Tag Zeit ^^ Zitieren
Traine88 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab auch ab ~14 uhr zeit Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ok! Dann machen wir es einfach so, da manche Arbeiten müssen noch bis 16 Uhr. Morgen (Samstag) um 17-18 Uhr Termin? Wegen der Team Training Trophäe. Bitte alle die in der Liste stehen, auch on zu kommen. Ich werde wohl den ganzen Tag On sein & auf Euch warten Sobald alle on sind, werde ich diejenigen Einladen & anschreiben im PSN. Damit ihr bescheid wisst & bitte sofort wenn es geht das Spiel wechselt. Da die Trophäe keine 10 Sekunden dauert! (die Ladezeiten vom Spiel sind länger) Grüße Monkeybaby88 p.s: Ich werde alle jetzt anschreiben hier & bei PSN! Um zu wissen wer alles zu sagt & wer nicht. Zitieren
lubber92 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Bin dabei. Aber was meinst du mit Spiel wechseln? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Damit meinte ich, falls Ihr grad was anderes Spielt. Ich euch anschreibe, dann sollt ihr auch kommen & nicht schreiben in 10 Mins. Und alle warten :'> Die Trophäe dauert wie gesagt keine 10 Sekunden Spielzeit, danach kann jeder sein weg gehen wenn er will... Ok! Dann machen wir es einfach so, da manche Arbeiten müssen noch bis 16 Uhr. Morgen (Samstag) um 17-18 Uhr Termin? Wegen der Team Training Trophäe. Bitte alle die in der Liste stehen, auch on zu kommen. Ich werde wohl den ganzen Tag On sein & auf Euch warten Sobald alle on sind, werde ich diejenigen Einladen & anschreiben im PSN. Damit ihr bescheid wisst & bitte sofort wenn es geht das Spiel wechselt. Da die Trophäe keine 10 Sekunden dauert! (die Ladezeiten vom Spiel sind länger) Zitieren
lubber92 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ja selbstverständlich bis denne Zitieren
chris1310 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ßin äuch däßei ...woßei wäre cool wenn du monkey noch zeit hättest dämit ich die kommerzling trophy noch kässieren känn wenns möglich wäre Zitieren
Liz_Wesker Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 recht Herzlichen Dank an die Gruppe und auch nochmals danke fürs warten Zitieren
lubber92 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Sooo. Auch von mir noch man ein Dankeschön. Das wra meine erste Platintrophäe. Und wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht, steh ich gerne zur Verfügung. Zitieren
chris1310 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 genäu wollt mich äuch nochmäl hier ßedänken...und ne kleine ßitte hätte ich noch känn mir jemänd seinen skäter zur verfügung stellen ich krieg die schei.. nicht mit dem eä konto hin wo ich mein logo erstellen soll...wenn jemänd däs noch für mich mächen würde wäre ich sehr dänkßär Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Wie funzt das bei Kommerzling? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Also ich habe heraus bekommen, - dass man befreundet sein muss bei PSN. - Einer z.b. von mir den Spieler kopiert. - Indem er auf Start -> Skater bearbeiten -> importieren (mich auswählen) nimmt. Nur ist dann die Frage ob man damit kurz rum fahren muss, oder bearbeiten und sofort abspeichern "OHNE das T-shirt zu ändern". Da dort das Logo auf dem Rücken ist... Ich weiß das es funktioniert, da einer schonmal den Spieler von mir importiert hat & die Trophäe auch bekommen hat Habe das auf dem normalen Weg gemacht, was eine riesen Aktion war -.- Hoffe es klappt bei Chris1310, der hat mich importiert aber bisher keine Trophäe Zitieren
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallöchen, gerade gelesen, dass ihr schon eine nette Trophy-session hinter euch habt.... Wäre es trotzdem möglich mir noch bei meiner 6-skater freeskate trophy zu helfen..? Oder vllt. finden sich ja noch neue Leute, die sie noch nicht haben Gruß, PianoQueen Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Neue Liste für die 6-Mann Freeskate Session: 1. xdhappy_lol 2. Chris 1310 3. PianoQueen 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Termin: 19.1.2013, 16:00 Uhr Zitieren
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn Zitieren
Liz_Wesker Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn mir fehlt diese auch noch =/ genauso wie künstler hab aber gehört das beides nur über ein selbst gekauftes spiel freigeschaltet werden soll hab mir das spiel aus der bibliothek ausgeliehen und wollte es mir demnächst kaufen, wenn das aber wie du schon sagst auch so klappt, dann würde ich das gerne mit dir versuchen ich hab heute noch zeit Zitieren
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 dänn mäl rän än den speck ich werd dich gleich mäl ädden dänn kännst du die eine trophy mächen die mit dem logo und ßei der änderen weiss ich nicht so recht weil dä musste du jä eiegntlich nur die filme fotos und pärks hochläden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.