Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,spiel ma am donnerstag um 16.00!!!

Wer lust hat bitte adden!!!!!!!

PSN ID: DESTRUCTIVE_RAGE

Also ich habe Donnerstag auch erst später Zeit. Denke mal das es bei mir auch nicht vor 18 Uhr wird. wenn ihr so spät Zeit habt bin ich aber dabei...

Geschrieben
Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür

Werde euch beide auch mal adden. Brauche den ganzen Online Krempel auch noch...

Geschrieben
Man kann Teamspieler und Grundstücksrocker besser allein bekommen. Mach es so wie im LF es steht , dann spielst du im Namen deines Teams ein Erobere das Grundstück Spiel und due erhälst beide Trophäen ;)

Leider habe ich immer das Pech gegen stärkere Gegner ran zu müssen. ;)

Wäre cool wenn einer die eine Runde gegen mich spielen würde.:smile:

Geschrieben
Also so wie ich Gommes noch helfe machen wirs so, dass ich ihm eine Nachricht schreib, dass er 20 Sek runterzählen soll und dann sucht. Das mach ich dann auch und im idealfall kommen wir dann zusammen in ein Spiel. Apropro Gommes:

Wann können wir die Trophy holen?? Ich hätte am Diensteg nach 15 Uhr Zeit und du?

Wenn ich keinen Parter finden sollte, würdest du mir dann auch helfen? Wäre dann ja nur eine Ründe damit ich die beiden fehlenden Trophies bekomme.

Geschrieben
Ja okay. Ich würd dir dann auch helfen wenn du willst ;) Hab das Spiel zwar schon seit fast 2 Monaten auf Platin aber mir hats riesig Spaß gemacht :) Adde mich dann mit Sk8.. Mein Online ID ist: mel-jul

Sauber! Vielen Dank schon mal. Adde dich noch heute.:smile:

Geschrieben
Ein Termin kann ich nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin dass ich online bin. Aber wir können das ja spontan machen ;) Wenn du online bist wenn ich auh online bin, da schreib ich dich an usw :)

Klar kein Problem. Bin aber sicher nicht ansatzweise so gut wie du. Also nicht lachen. :biggrin5:

Geschrieben
Brauch noch mit 6 leuten online skaten und ne karriere challange abschliesen(online)

wer lust hat kann mich ja adden

würd mich freuen :)

Wenn du unter der Woche von Montag bis Donnerstag die restlichen Leute zusammen bekommst würde ich dir auch helfen. Hab immer so ab 18.30 Uhr Zeit. :)

Geschrieben
ich und ein teamkamerad brauchen nur noch 6 spieler freeskate session zur platin wenn irgendwo noch platz für 2 skater is melden :biggrin5:

Hast Beatie93 mal angeschrieben. Schaue mal ein paar Posts weiter oben nach. Da werden noch Skater gesucht.;)

Geschrieben

Habe jetzt alle Online-Trophäen. Vielen Dank an PRO-GAMER-NM. Bin aber weiterhin für ein paar Online-Runden zu haben. Habe noch ein paar Sachen nicht erledigt. Zum Beispiel bei den DLC's.

Muss jetzt nur noch 80 Challenges killen und die Platin gehört endlich mir.:smile:

Geschrieben
sind wir dann schon 6 leute?

Ich hab zur Not im PSN auch noch Jemanden in meiner Freundesliste der kurz einspringen würde. Schreibt doch hier mal eine Liste rein wo alle sechs Leute drinstehen und dann sehen wir wenn vielleicht noch einer fehlen sollte.

Geschrieben
Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00!

1) Hadcore__GAMER

2)g4reVC

3)D-cool-M

4)gf64598zusy

5)beatie93

6)Fetzer_GER

Ersatz:

1)

2)

wir sind dann jetz komplett

Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr endlich alle die Trophäe bekommt. :smile::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...