Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch mind. 4 Mitspieler für ein 6 Spieler Freeskate Spiel.

Die Trophäe wird am besten morgens oder abends gemacht, da dort nämlich die meisten zu Hause sind.

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen :)

1. Y192168228

2. xDorianx

3. stimpy 83

4.

5.

6.

Lg,

N0b3l :D

am besten nur nachmittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch mind. 4 Mitspieler für ein 6 Spieler Freeskate Spiel.

Die Trophäe wird am besten morgens oder abends gemacht, da dort nämlich die meisten zu Hause sind.

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen :)

1. Y192168228

2. xDorianx

3. stimpy83

4. SaschaBK

5. Frick_187

6. Trabinator

Lg,

N0b3l :D

Sehr gut, 6 sind wir schonmal. Ich werde euch nacher alle adden, also bitte im PSN on gehen, hoffen wir mal das wir Heute alle im Zeitraum von 16:30 - 17:00 zusammentreffen können, ich werde euch dann eine Einlandung schicken, also bitte wenn es geht um diese Uhrzeit on kommen :smile:

Bis alle 6 Spieler eingetroffen sind, werden erstmal Challenges gemacht. Max. 3 Versuche pro Challenge. Es wird bitte kein "Boah bist du schlecht" geschrieben, wenn jemand etwas nicht auf Anhieb schafft :grin:

Auf gut Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat eingeladen. naja Wie immer :( Ich suche jetzt zuverlässige Leute die mit mir die 6 Mann Freeskate Trophy machen.

meldet euch einfach bei mir mit einer privaten nachricht im forum und per psn oder posted hier. Datum und Uhrzeit machen wir uns aus wenn wir 6 Mann sind. Ich erstelle das TEAM und übernehme das Management. also müsst ihr euch auch nur hier melden und dann die Einladung annehmen die ich euch schicke. und dann Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand hat eingeladen. naja Wie immer :( Ich suche jetzt zuverlässige Leute die mit mir die 6 Mann Freeskate Trophy machen.

meldet euch einfach bei mir mit einer privaten nachricht im forum und per psn oder posted hier. Datum und Uhrzeit machen wir uns aus wenn wir 6 Mann sind. Ich erstelle das TEAM und übernehme das Management. also müsst ihr euch auch nur hier melden und dann die Einladung annehmen die ich euch schicke. und dann Trophy.

Du warst im Forum nicht on und hast mir per PSN nicht geantwortet. Außerdem war deine Freundesliste voll. Was soll ich da noch machen ? :dozey:

3 Leute sind nicht gekommen. Und als ich gerade schreiben wollte das alles auf 18:30 verschoben wird, ging die Seite hier nicht, ist alles ein bisschen blöd gelaufen. Außerdem, Dorian hat dir eine Mail geschrieben und du hast geantwortet, warst kurz drin und bist wieder rausgegangen, wer ist hier wohl der Unzuverlässige ? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bräuchte noch die trophy für 6 leute. könnt euch ja melden.

Nix, endweder du organisierst was, oder trägst dich i.wo ein. Leute, habt ihr früher von Mama immer alles in den Hintern geschoben bekommen ?

Ich suche n Job, wenn mich einer haben will bitte melden .. :facepalm:

Werden wahrscheinlich next weekend wieder eine Session starten ..

Macht es wie Crusader, der hat mich trotz meiner ID direkt abgeschrieben, manche sind teils zu faul sich in eine Liste einzuschreiben, so wusste ich teils nicht mal wie die Online ID war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, endweder du organisierst was, oder trägst dich i.wo ein. Leute, habt ihr früher von Mama immer alles in den Hintern geschoben bekommen ?

Ich suche n Job, wenn mich einer haben will bitte melden .. :facepalm:

Werden wahrscheinlich next weekend wieder eine Session starten ..

Macht es wie Crusader, der hat mich trotz meiner ID direkt abgeschrieben, manche sind teils zu faul sich in eine Liste einzuschreiben, so wusste ich teils nicht mal wie die Online ID war -.-

da es keine neue liste gibt sollen mich leute anschreiben die auch das ding holen wollen... wo is jetzt dein problem?

"Nix, endweder du organisierst was, oder trägst dich i.wo ein." :facepalm:

weinst du dich hier jetzt aus weil du keine freunde hast? heul net rum und schreib mir auch nich wenn du kein interesse hast die trophy mit mir zu machen.

btw. mich hat auch schon einer im psn angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...