Calyptratus1 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet. Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen?? Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen..
KOR Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn du mit speichern gespielt hast, kannst du in Manfreds Laden wieder anfangen und musst nicht ganz von neu Anfangen.
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet.Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen?? Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen.. na dann hoff ich mal fuer dich das du alle spuren am "tatort"gefunden hast--aber sonst kein problem--wie mein vorposter schon sagte---""mit speichern" wieder rein und weiter....toi toi toi
Calyptratus1 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Ich sehe doch dann danach ob ich alle Spuren verwischt habe daran das ich nicht zum Verhör eingeladen habe, oder??
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich sehe doch dann danach ob ich alle Spuren verwischt habe daran das ich nicht zum Verhör eingeladen habe, oder?? ja so ist es
Robo-Warrior Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet.Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen?? Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen.. Das ist kein problem. Wenn du etwas weiter vorne vergessen hättest währe es schlimm!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.