Jastamba Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, versuche jetzt schon seit 3 Tagen die trophy zu bekommen, leider kommt kein bling, gehe in den trainings modus mit unendlich super kombos und attackiere den gegner wie gesagt seit 3 tagen aber keine trophy, ist es vieleicht ein bug ?
ReSe2k Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Geht das überhaupt im Trainingsmode? Bei SFIV gings ja auch nicht...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 es funktioniert nicht im trainingsmodus sondern nur im trialmodus
Jastamba Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 lol dann werd ich es mal probieren... So habs geschafft, hab die Trophy, hatte mich da wohl geirrt mit dem trainingsmodus ^^" Danke an euch ;-) Kann denke ich mal jetzt geclosed werden.
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 nein du hast warscheinlich im leitfaden nachgesehen da wurde das noch nicht verbessert
Enesino Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Seit drei Tagen nur Super Attacken im Trainigsmod.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.