X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Projekt Android App ist gestoppt! Mobile Version des Calculators unter: http://xray3.de/tools/psncalc mehr Infos hier im Forum: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/27945-psn-level-rechner-trophaeen-rechner.html Beste Grüße, X-Ray-3
X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 So, erstes Update is auch da. Naja, man kann nicht alles haben (made my day) Hat denn niemand ein Android-Gerät? Leben wir im Wald?
sm0keey_x Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 So, erstes Update is auch da. Naja, man kann nicht alles haben (made my day) Hat denn niemand ein Android-Gerät? Leben wir im Wald? ICH HAB EIN IPHONE UND WERDE MIR DIE APP HOLEN WEIL SIE EINFACH NUR GENIAL IST! ich versteh aber nicht so ganz wie ich sie auf mein iphone raufkrieg?
X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 ich versteh aber nicht so ganz wie ich sie auf mein iphone raufkrieg? Sorry, für das iPhone liegt noch keine Portierung vor. Geht nur mit Android-Geräten wie dem HTC Desire oder Motorola Milestone. Für das iPhone kann ich erst entwicklen, wenn ich eins habe... und das kann leider noch dauern...
Andry Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sorry aber ich bin fett oldschoolig mit android 1.6 unterwegs btw. versuch mich zZ. auch bissel an der android programmierung
X-Ray-3 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 sorry aber ich bin fett oldschoolig mit android 1.6 unterwegsbtw. versuch mich zZ. auch bissel an der android programmierung Hm. Sollte eigentlich auch auf einer älteren Version laufen. Bin mir aber nicht sicher
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Sorry, für das iPhone liegt noch keine Portierung vor. Geht nur mit Android-Geräten wie dem HTC Desire oder Motorola Milestone.Für das iPhone kann ich erst entwicklen, wenn ich eins habe... und das kann leider noch dauern... Du könntest doch auch für iPod touch entwickeln. (Der ist nicht ganz so teuer wie das iPhone)
X-Ray-3 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Du könntest doch auch für iPod touch entwickeln. (Der ist nicht ganz so teuer wie das iPhone) Naja, das mag sein. Aber auch die ~200 Euro sind Geld. Könnt mir ja einen schenken - dann portiere ich das auch
Gottzilla1986 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 gibts das auch zum download? das ding ist lustig würde nur gerne wissen was eine Trophi fürn punkte wert hat
X-Ray-3 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 gibts das auch zum download?das ding ist lustig würde nur gerne wissen was eine Trophi fürn punkte wert hat Was heisst zum Download? Du kannst es doch über den Market downloaden Oder meinst Du den Quellcode? Den kann ich derzeit noch nicht bereitstellen. Aber ich kann Dir gern sagen, welche Trophies welchen Wert haben. Gerechnet wird mit: Platin: 180 Punkte Gold: 90 Punkte Silber: 30 Punkte Bronze: 15 Punkte Entsprechend werden auch die Punkte für das Level ausgegeben. Wichtig ist natürlich nur das mathematische Verhältnis von: 1 : 2 : 6 : 12 Sprich: Platin = 12 * Bronze Gold = 6 * Bronze Silber = 2 * Bronze Bronze = X Punkte Sollte klar sein. Gewöhnlich wird mit den Werten von oben gerechnet (also X = 15).
X-Ray-3 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 So, kurz nachgeschoben: Update gemacht (Version 1.0.5) - damit kann man jetzt bis Level 99 berechnen... allerdings ist alles ab Level 35 reine Spekulation
Gottzilla1986 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Was heisst zum Download? Du kannst es doch über den Market downloaden Oder meinst Du den Quellcode? Den kann ich derzeit noch nicht bereitstellen. Aber ich kann Dir gern sagen, welche Trophies welchen Wert haben. Gerechnet wird mit: Platin: 180 Punkte Gold: 90 Punkte Silber: 30 Punkte Bronze: 15 Punkte Entsprechend werden auch die Punkte für das Level ausgegeben. Wichtig ist natürlich nur das mathematische Verhältnis von: 1 : 2 : 6 : 12 Sprich: Platin = 12 * Bronze Gold = 6 * Bronze Silber = 2 * Bronze Bronze = X Punkte Sollte klar sein. Gewöhnlich wird mit den Werten von oben gerechnet (also X = 15). den quellcode meine ich eigentlich weniger die punkte sind schon intressant wenn du mir jetzt noch verrätst wie du darauf gekommen bist habe ich wieder was gelernt. Also ich speziel das eine Platin 180 Punkte wert ist gold 90 usw.
X-Ray-3 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 den quellcode meine ich eigentlich weniger die punkte sind schon intressant wenn du mir jetzt noch verrätst wie du darauf gekommen bist habe ich wieder was gelernt. Also ich speziel das eine Platin 180 Punkte wert ist gold 90 usw. Nun, interessante Frage. Rein mathematisch gesehen ist die Wertigkeit wie angegeben errechnet worden (1 : 2 : 6 : 12). Warum man jetzt genau 180/90/30/15 genommen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe es lediglich übernommen (alle größeren Seiten / Listen rechnen mit diesen Werten).
Gottzilla1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 also das die kleinen Zahlen gekürzt sind ist klar aber wie bist du auf ausgangzahlen gekommen? das ist das was ich meine welche Quelle z.b. währe intressant
X-Ray-3 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Als Quelle gibt es da verschiedene Seiten. ps3-trophies.org ist wohl die bekannteste. Oder einfach mal googeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.