Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Highscore - Car Crusher - Old Times

Recommended Posts

Geschrieben

Um mal die Alten Zeiten wieder herzurufen öffne ich hier mal einen Highscore Thread, hier könnt ihr schreiben mit welchem Charakter ihr welche Highscore erreicht habt :biggrin5:

Akuma - 107200 hab ne weile geübt :cry2: 26 Sekunden übrig :biggrin5:

Geschrieben
Um mal die Alten Zeiten wieder herzurufen öffne ich hier mal einen Highscore Thread, hier könnt ihr schreiben mit welchem Charakter ihr welche Highscore erreicht habt :biggrin5:

Akuma - 107200 hab ne weile geübt :cry2: 26 Sekunden übrig :biggrin5:

der thread wird bestimmt schnell mit blankas oder chun´s oder hondas überrant :biggrin5:

Geschrieben
der thread wird bestimmt schnell mit blankas oder chun´s oder hondas überrant :biggrin5:

Oder Kens. :P Ich editier später den Post mit den Rekorden.

Edit: Car Crusher - 112100 (Ken) & Barrel Buster 119000 (Gief).

Geschrieben
119 800 Punkte :)

achso ist klar xDD geht das überhaupt? werd ich gleich ausprobieren, hab ja ncihtmal mit blanka soviel, und bei akuma hab ich die highscore nur geschafft weil ich mit akuma srk+K übers auto gesprungen bin...

Geschrieben

Hab mit Dictator beim ersten versuch etwa 108.000 gemacht, Trophy bekomen, reicht mir ;)

Hab eben mit Honda und Turbo auf HP über 170.000, geht bestimmt noch mehr.

Geschrieben
achso ist klar xDD geht das überhaupt? werd ich gleich ausprobieren, hab ja ncihtmal mit blanka soviel, und bei akuma hab ich die highscore nur geschafft weil ich mit akuma srk+K übers auto gesprungen bin...

-_-"

Soweit ich weiß muss man die seiten wechseln um das Auto zu zerstören, also auf einer Seite bleiben funktioniert nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...