Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht "das Venhola-Eis"?


Schattenengel

Recommended Posts

Wo sehe ich die EInladungen? oder wie kann ich aus meinem jetztigen Club austreten?

wenn du eine einladung bekommen hast und sie akzeptieren möchtest dann musst du folgendes tuen.online spielmodi dann spielerzentrale.dort hast du eine einladung und drückst x und dann akzeptieren.falls du schon in einem klub bist dann gehst du auf online spielmodi dann nochmal online spielmodi dann fifa 09 clubs und dann auf mein verein.dann musst du nur noch auf deinem namen x drücken und dann kannst du den klub verlassen.

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boar nerv mich nicht an... Wer bleibt denn die ganze Zeit auf seiner Position stehen und wartet auf gute Bälle? Wenn ich im Lauf einen Ball gepasst kriege, bleibe ich wohl kaum stehen und lasse mir dann so oder so den Ball abnehmen, weil der Gegner schon lange da is bevor ich den Ball weiTEr gepasst habe... Alter Komm klar und sieh ein das du net der beste SPieler bist. Ich zwar auch net, aber ich versuche wenigstens mal nach vorne zu Spielen... Außerdem besteht ein Spiel nicht nur aus Angriff... du hättest dich mal an der Defensive beteiligen können... Hauptsache ich nehme als Einzige Position LM oder so und bleibe dann stehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst die Bälle die du dir selbst aufgelegt hast? Um dann direkt an den nächsten 3 Gegenspielern hängen zubleiben?

Tolle offensivarbeit.

Torwart - Abschlag - Ballannahme - Ballverlust

Wozu passen wenn man auch rennen kann, was?

Ja ich war die meiste zeit beim zweiten spiel auf meiner position, unglaublich :eek6:.

ich war aber ebenso die meiste zeit komplett frei, da mein direkter gegenspieler meist nicht bei mir war. Aber das sieht man natürlich nicht, wenn man damit beschäftigt ist sich zu überlegen wie man am besten den ball bei nächster gelegenheit verlieren kann ;)

statt immer und wieder immer zu versuchen wie ein rammbock :banghead: durch die mitte zu stolpern hätte man mal versuchen können von da aus das spiel auf die freien flügel zu verlagern und die stürmer wieder freilaufen lassen.

Aber hey hat ja auch mit deinem "Spielzug" so geklappt, ne momemt hat es nicht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh das stimmt nicht...

Von wegen Abstoß´und direkt Ballverlust...

Ständig hin und her gespielt... Hab oft zu dir gepasst und du passt dann von den Flügeln wieder zu mir in die Mitte... ich versuche einen Schritt zu machen und schon sind 3 Gegner um mich rum... keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...