Kryptisium_87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So ich hab da jetzt mitlerweile schon 11 siege mit meinem team. auch in der statistik steht das ich 11 siege habe. ich habs nicht geboostet sondern ganz normal über schnelles spiel gespielt. und ich hab die trophy nicht bekommmen was kann man da machen? helft mir leutz
INSANE_BERSERKER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So ich hab da jetzt mitlerweile schon 11 siege mit meinem team. auch in der statistik steht das ich 11 siege habe. ich habs nicht geboostet sondern ganz normal über schnelles spiel gespielt. und ich hab die trophy nicht bekommmen was kann man da machen? helft mir leutz erstell du ein team spiel , stelle alle slots auf privat und lad jemanden ein der dich gewinnen lässt so sollte es klappen. du must derjenige sein der gewinnt , nicht das team !
Kryptisium_87 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Genau das war's danke. Das sollte so in den Leitfaden übernommen werden
Enesino Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Und was ist, wenn man gewinnt, aber das Team verliert?
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 wenn das team verliert kannst du ja gar nicht gewinnen ^^
Enesino Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 wenn das team verliert kannst du ja gar nicht gewinnen ^^ Ok, hab noch kein Teammatch gemacht.
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 aso ok. ja wie gesagt dein team muss halt gewinnen und du darfst nicht gestorben sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.