Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 also ichb glaube die 1*kann man ohne hilfe nicht schaffen 2 und 3 mach ich selbst ja was is jz mit skype oder icq
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 ja stimmt nach mir kommt tody99edit:als helfer kannst du noch MichaelJaiWhite reinschreiben,er hat mir gestern gut geholfen.er selber ist auch im achtelfinale. ja ich schreib ihn dazu jo danke, also spanien geht nicht mehr, hast du ja shcon rausgehaun, deutschland geht noch, darf aber im viertelfinale nicht gegen brasilien spielen, da die im finale auf mich warten Nochmal für alle: Man kann mehrmals auf dieselbe Mannschaft treffen. Bei mir im Turnierbaum war neulich auch 3 mal Spanien drin.
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 also ichb glaube die 1*kann man ohne hilfe nicht schaffen 2 und 3 mach ich selbstja was is jz mit skype oder icq ich hab skype
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Itakker ich spiele mich dann mit Spanien ins Achtelfinale und quitte dann gg dich ok ?Habe Tim_Drake im Fianale geholfen und werde Itakker im Achtelfinale helfen! Kann dann wenn ich nicht dran bin noch helfen ! Wann komme ich dann dran ? jo wann biste den zuhause ich gehe kurz einkaufen und dann wäre ich zuhause und hätte zeit.dann kannst du gegen mich quitten. Cool leute so langsam kommen wir weiter ^^
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 jo wann biste den zuhause ich gehe kurz einkaufen und dann wäre ich zuhause und hätte zeit.dann kannst du gegen mich quitten.Cool leute so langsam kommen wir weiter ^^ ja wurde auch langsam zeit, wegen den zweiten acc, da fragge ich vorher immer lieber nach ob ich reingehen kann und er hat gestern geburtstag gehabt und kann sein das das dauert bis er wieder online kommt, aber ich bin ja schon im halbfinale, fehlen also nur noch 2 games und wenn wir die endlich mal über die bühne bringen, helfe ich dir
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja wollen wirs nicht über skype machen lisst sich halt viel besser amchen
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja wollen wirs nicht über skype machen lisst sich halt viel besser amchen und was bringt das? es muss halt bloß no einer im halbfinale für mich quitten, denn headcrash wartet schon im finale auf mich, würde ruck zuck gehen wenn sich einer melden würde der im halbfinale is, ansonsten muss es wieder wurstweggen machen und das is ja au ned der sinn dahinter das einer alleine alles macht
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 jo wann biste den zuhause ich gehe kurz einkaufen und dann wäre ich zuhause und hätte zeit.dann kannst du gegen mich quitten.Cool leute so langsam kommen wir weiter ^^ Ich bin jz daheim ^^ Ich spiele mich jetzt ins Achtelfinale Wann bist du da ?
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 und was bringt das? es muss halt bloß no einer im halbfinale für mich quitten, denn headcrash wartet schon im finale auf mich, würde ruck zuck gehen wenn sich einer melden würde der im halbfinale is, ansonsten muss es wieder wurstweggen machen und das is ja au ned der sinn dahinter das einer alleine alles macht ich könnte morgen helfen.. heute krieg ich es nicht mehr hin, weil ich grade die online wm mit einem 2 sterne team gewinnen will damit ich endlich platin hab.. danach helfe ich dann gerne wieder
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich könnte morgen helfen.. heute krieg ich es nicht mehr hin, weil ich grade die online wm mit einem 2 sterne team gewinnen will damit ich endlich platin hab..danach helfe ich dann gerne wieder ok gut, hast du schon mit deiner zwei sterne mannschaft angefangen. headcrash kann bloß no dieses WE ansonsten dauert es wieder, da er ja im finale is wäre das halt echt gut wenn das halbfinale schnell erledigt wird
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 ok gut, hast du schon mit deiner zwei sterne mannschaft angefangen.headcrash kann bloß no dieses WE ansonsten dauert es wieder, da er ja im finale is wäre das halt echt gut wenn das halbfinale schnell erledigt wird ich bin mit meinem 2 sterne team im achtelfinale. dann quittet tim drake im achtel und viertelfinale für mich. dann mit meinem 2. acc im halbfinale und im finale quittet cr_9_sok für mich.
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich bin mit meinem 2 sterne team im achtelfinale.dann quittet tim drake im achtel und viertelfinale für mich. dann mit meinem 2. acc im halbfinale und im finale quittet cr_9_sok für mich. geht ja recht fix, hoffe mir wird dann au mit meinem 2 sterne team dann geholfen, aber erst mal wird das hier bei ein paar geholfen, bin dann ma au einkaufen
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Zogger wenn du willst kann ich für dich im Halbfinale quitten...müsste nur vorher für Itakker im 8telfianel quitten und könnnte dir dann helfen....Kommt danach dann noch jemand oder bin ich dann dran ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich blick hier kaum durch ich spiele so in ner halben stunde bis wo hin st jz meine frage
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Zogger wenn du willst kann ich für dich im Halbfinale quitten...müsste nur vorher für Itakker im 8telfianel quitten und könnnte dir dann helfen....Kommt danach dann noch jemand oder bin ich dann dran ? siehe startpost. ist zwar ein wenig durcheinander aber naja. ich denke mal du bist noch früher dran, da du ja schon viel geholfen hast. ich blick hier kaum durch ich spiele so in ner halben stunde bis wo hin st jz meine frage ich seh hier auch nicht mehr durch, aber das liegt wohl daran, dass 3 oder 4 leute gleichzeitig geboostet werden^^
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 itakker kannst du dich mit einem account ins viertelfinale spielen? oder du weinel?
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 itakker kannst du dich mit einem account ins viertelfinale spielen?oder du weinel? jo bin gerade dabei.war gestern im achtelfinale und dann hat mich son pro weggehauen :-S werde jetzt erstmal bis zum viertel versuchen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ok dan mach ich ins halbfinale mit holland oder so ok?
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wäre verdammt nett! bei mir sieht die planung so aus: viertelfinale: itakker halbfinale: weinel finale: ???
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ok dan mach ich ins halbfinale mit holland oder so ok? jo helf erstmal zogger,weil ich später im viertelfinale sein werde. spiele gerade für wurstweggen ins viertelfinale ich probiere es jetzt. nach tody99 würdest du kommen denke ich mal zu 90 % vllt.kann dich joker auf die liste setzten sonst gehst du mit deinen posts unter. lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.