Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Geschrieben
keiner im finaleee???????

nein, wird dir wahrscheinlich auch keiner helfen, weil

1. nicht abgesprochen

2. wird es nach der reihenfolge abgearbeitet

Geschrieben
messerscharf erkannt!

eigentlich gabs nix zu klären...

messerscharf ist gut. Hoffe, dass das auch immer so bleibt. Forum ist da um Fragen zu stellen, danke für die Antworten. Auf euch beide werde ich immer ein Auge drauf werden ;)

Geschrieben

kann man nicht irgendwie eine LIste erstellen für die, die noch Trophy brauchen :)

Ich weiß jetzt z.B. nicht wann ich dran bin und wer alles vor mir ist... würde ich nicht schlecht finden mit der Liste :)

Geschrieben
kann man nicht irgendwie eine LIste erstellen für die, die noch Trophy brauchen :)

Ich weiß jetzt z.B. nicht wann ich dran bin und wer alles vor mir ist... würde ich nicht schlecht finden mit der Liste :)

ich hab dich doch unter helfer eingeschrieben. das wird nach und nach abgearbeitet aber ich mach nochmal ne neue liste :)

Geschrieben
wann machen wir bei mir weiter, damit wir die liste mal abarbeiten können, da ja sehr viel interresse besteht

ich versuch mal morgen so weit wie möglich zu kommen heute Abend kann ich leider nicht mehr ;)

Geschrieben

kann mich Notfalls auch jmd eintragen, immer hin war ich bei der Alten Methode einer von den ersten voll gemein das ich garnicht beachtet wurde :-(

Würde meinen Namen auch i-wo sehen.

Geschrieben
kann mich Notfalls auch jmd eintragen, immer hin war ich bei der Alten Methode einer von den ersten voll gemein das ich garnicht beachtet wurde :-(

Würde meinen Namen auch i-wo sehen.

war bei mir au so, aber dann habe ich geholfen und dann war ich mit dabei. bist ned zufällig im viertel oder halbfinale

Geschrieben
war bei mir au so, aber dann habe ich geholfen und dann war ich mit dabei. bist ned zufällig im viertel oder halbfinale

Ne wie denn hatte ja nie Hilfe :-( bin in der Gruppenphase leider!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...