Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode


Recommended Posts

Also liebe Leute :)

da die ganze Sache mit 32 Leuten viel zu kompliziert ist und viel zu lange dauert habe ich mir mal was neues überlegt :)

Ich brauche 4 weitere Leute (mit mir dann 5), die sich gegenseitig vom Achtelfinale bis zum Finale pushen um dann letztendlich die Trophy zu erhalten.

Folgende Anforderungen solltet ihr dafür erfüllen:

- ihr solltet in der Lage sein selbstständig mit einem 1* Team bis zum Achtelfinale zu kommen

- ihr solltet bereit sein den anderen 4 Leuten zu helfen, auch wenn ihr die Trophäe schon habt

- ihr solltet auch in der Lage sein mit einem Top- Team bis ins Finale zu kommen um dort dann zu quitten

- ihr solltet genug Zeit haben um die ganze Prozedur möglichst schnell über die Bühne zu bringen

Zum Ablauf:

Spieler 1 erreicht das Achtelfinale selbstständig.

Spieler 2 quittet im Achtelfinale, sodass Spieler 1 gewinnt.

Spieler 1 erreicht somit das Viertelfinale, wo Spieler 3 wartet und ebenfalls quittet.

So geht es dann immer weiter bis Spieler 1 das Finale gewonnen hat und die Trophäe hat.

Als nächstes ist dann Spieler 2 an der Reihe. Spieler 3 quittet gegen ihn im Achtelfinale etc etc etc.

Wichtig: Die Spieler die quitten müssen kein 1* Team haben sondern können ruhig die Top Teams nehmen, somit sollte es dann kein Problem sein.

Meldet euch einfach hier im Thread, denn wenn ihr bereit seid anderen zu helfen, dann werden diejenigen euch vermutlich auch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Joker

Wenn du mit deinen 4 Kollegen die Trophy hast, machst du die Liste weiter oder läuft das dann auf den weiteren Seiten ab mit den Leuten die sich dann verabreden?

Würde ja gerne jetzt schon mitmachen, bekomme das Spiel allerdings erst am We...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker

Wenn du mit deinen 4 Kollegen die Trophy hast, machst du die Liste weiter oder läuft das dann auf den weiteren Seiten ab mit den Leuten die sich dann verabreden?

Würde ja gerne jetzt schon mitmachen, bekomme das Spiel allerdings erst am We...

erstmal mache ich das mit meinen leuten fertig..

ich kann es natürlich auch dann gerne weiterführen wenn es gewünscht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so also habe mal den Startpost editiert.

Ich würde vorschlagen wir ziehen die ganze sache morgen abend durch.

würde das klappen bei euch?

ich kämpf mich dann bis ins achtelfinale durch und ihr zieht mich. mittwoch dann dasselbe spiel mit spieler 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendermaßen sollte es dann morgen sein:

Spieler 2 wartet im Achtelfinale

Spieler 3 wartet im Viertelfinale

Spieler 4 wartet im Halbfinale

Spieler 5 wartet im Finale

Schafft ihr es bis morgen abend so weit zu sein?

Bzw habt ihr morgen abend überhaupt zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss es mal versuchen. Ich komm um 16 uhr von der Schule, dürfte wohl hinhauen. Ein Problem gibt es vielleicht. Wenn ich jetzt im VF Brasilien nehme und Spieler 2 im AF auch Brasilien, wie sieht es dann aus? Kann es sein, dass wir uns gar nicht finden, weil du schon gegen Brasilien gespielt hast?

das weiß ich nicht. vielleicht wäre es dann besser, dass ihr euch gegenseitig noch absprecht welches team ihr nehmt.

also sagt das am besten mal an und ich schreibs in den startpost.

Also ich nehme als 1* Team Niger und als 5* Team dann England

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprecht euch ab,nicht das jeder das selbe Team nimmt den dann funkt es nicht!Trotzdem gute Idee...Ich wäre immo mit Kasachstan im Achtelfinale.Hoffe das ihr mir dann auch bei der Trophy hilft!

na klar doch :)

kann ja sein, dass irgendeiner von den leuten abspringt und dann bist du sofort dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...