Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Seltene Spieler, Trikot, Embleme, etc.

Cemjamslam

Recommended Posts

Geschrieben
Hab letztens einen Rare Bronze Cheftrainer für 19k verkauft! Glaub war +5 Schuss oder Tempo!

Ansonsten beliebte Embleme (Trikots eher nicht), hab beispielsweise Wappen von Orlando Pirates für 5k verkauft!

Wie viel manche dafür hergeben :skep:.

Geschrieben

ich würde sagen das in der Regel alle "seltenen silberspieler" eine Menge an kohle einbringen, ab einer Stärke von 72 können diese schonmal bis zu 10.000 coins bringen und/oder sogar noch mehr. (mit selten meine ich die die glänzen)

zudem ist die Formationskarte 4-1-2-1-2 eine echte Goldgrube. Es gibt viele Leute die diese benötigen und so sind schonmal Preise von bis zu 12.000 Coins drin.^^

der knüller ist aber das "Piraten" Club-Zeichen..... Nachts für max 500 kaufen und Tagsüber bis zu 5.000 absacken^^ ;)

Geschrieben
ich würde sagen das in der Regel alle "seltenen silberspieler" eine Menge an kohle einbringen, ab einer Stärke von 72 können diese schonmal bis zu 10.000 coins bringen und/oder sogar noch mehr. (mit selten meine ich die die glänzen)

zudem ist die Formationskarte 4-1-2-1-2 eine echte Goldgrube. Es gibt viele Leute die diese benötigen und so sind schonmal Preise von bis zu 12.000 Coins drin.^^

der knüller ist aber das "Piraten" Club-Zeichen..... Nachts für max 500 kaufen und Tagsüber bis zu 5.000 absacken^^ ;)

Generell sind auch Spieler mit der Formation 4-1-2-1-2 teuerer. Aber viele kaufen sich die Spieler günstiger mit ner anderen Formation um sie später umzuwandeln. Aber die Karte für dese Aufstellung ist total überteuert.

Unter 10.000 is die nur zu kriegen wenn irgendwelche Leuts die reinstellen die sich nicht informiert haben wieviel die Wert ist.

Komischerweise spiele ich aber meisten gegen Gegner die mit 3 Stürmern spielen. 4-1-2-1-2 spielen nicht mal die meisten. Warum ist die Karte dann so verflucht teuer?

Geschrieben

Ich Persönlich Spiele mit meiner Deutschen Truppe 4-1-2-1-2. aber habe diese erst seit kurzem^^ habe se mir als 4-4-2 aufgebaut^^

mit meinem richtigen Team spiele ich jedoch 4-3-1-2..... ist ja die abgewandelte Form des 4-3-3 jedoch dind die Spieler swie die Formationskarten um einiges billiger. =)

Geschrieben

also sehr wertvoll und gefragt sind im mom özil 82... die gehen eig immer für mindestens 15.000 weg...

hab mir selbst grad einen für 2500 geholt:D:D:D:D:D einer wusste anscheinend nicht wieviel er wert ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...