Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterauszeichnung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn du auf missionsauswahl gehst.

du hast auf der linken seite dann immer stehen welchen rang du in dem spiel erreicht hast und darunter sind so hellblaue symbole mein ich die dir anzeigen wie viele es gibt. da sieht man auch die anzahl der artefakte.

oder halt im level auf start gehen und dann auf status oder sowas. musste mal schauen da kann man das auch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ziehmlich verwirrend anfangs...

links oben in groß ist die mission, gold/platin sind gut von silber/bronze zu unterscheiden.

mitte sind dann die herausforderungen, 0-3 stk, die anzahl ist anfangs aber nur im level unter status zu sehen, einmal beendet sieht man sie dann in der missionswahl. sobald eine rote scherpe drum ist reicht das ergebnis aus, ist also platin/gold.

ganz unten sind dann die artefakte die immer der 1player sammeln sollte, weil wenn man das game einmal beendet sieht man die vom 2player gesammelten artefakte nicht mehr und man muss extra alle missionen beginnen um in den status zu gehen aber man brauch die dann nicht extra neu sammeln, geht nur ums sehen in der missionswahl. die artefakte sieht man aber immerhin transparent wenn man sie nicht hat, wenn man sie hat sind sie so bläulich grün...

hoffe das hilft einsteigern etwas.

am besten notieren wo ein artefakt fehlt oder sofort die lösung nehmen die im thema artefakte ist, dann erspaart ihr euch einiges.

notieren würd ich auch die ergebnisse der missionen und herausforderungen mit den akt und level name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...