Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad in der Kampagne


Lovin The Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel den Kampangenmodus gerade auf Leicht durch. Muss ich das denn auf schwer durchspielen, um bestimmte Trophies zu bekommen? Also müsste ich im Prinzip die Kampagne 2-mal durchspielen?

Sry habe nichts zu dem Thema gefunden.

MfG

Hunt

Nein musst nicht 2x durchspielen.

Nachdem du das 1. mal durchgespielst hast, kannst du jederzeit und beliebig den schwierigkeitsgrad ändern.

"Schwer" brauchst du nur bei 4 level, um die geheimen Level freizuschalten, ansonsten einfach auf "normal" durchspielen.

"Leicht" gibt es doch eig gar nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm. stimmt nicht ganz. hab meinen schwierigkeitsgrad eben auf leicht gestellt da ich kein tekken zocker bin und es mir nur für trophies geholt hab. der schwierigkeitsgrad geht bis ultra schwer oder sowas.

das is nur die schwierigkeit für arcade und arena.. für die kampagne gibt es nur mittel und schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...