grislischulz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hi, hab folgendes Problem. Ich habe die Trophäe "Gut in Form" bei FIFA 10 nicht bekommen obwohl ich 5 Siege nacheinander hatte. Allerdings habe ich die beiden letzten Spiele nur gewonnen weil der Gegner die Verbindung unterbrochen hat. Allerdings wurde mir das als Sieg gutgeschrieben. Es steht bei aktuelle Siegesserie 5. WARUM KOMMT DIESE VERDAMMTE TROPHÄE NICHT ??? Kann mir da jemand helfen ?
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Du musst 5 mal richtig gewinnen und nicht durch das Abbrechen des Gegners....Du musst also 5 mal das Spiel nach 90 minuten beendet haben und auch gewonnen haben.
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Geh auf benutzerfedinierter Spiel um dann Abrruchsquote weniger als 10% dann brechen die nie ab dann gehts besser
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Geh auf benutzerfedinierter Spiel um dann Abrruchsquote weniger als 10% dann brechen die nie ab dann gehts besser Oder sich einfach mit einem Freund verabreden:cool2:
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Oder sich einfach mit einem Freund verabreden:cool2: Das geht natürlich auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.