MeiIensteinking Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 viel glück und motivation bei deinem projekt. Ähem... dieses projekt ist wahrscheinlich schon abgebrochen;) dann kann hier ja geclosed werden oder? cookiesman?
KrawallBruder Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 jetz warta mal ab was er sagt,vielleicht überelegt er sichs noch anders...
cookiesman Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 so.... nach langem überlegen habe ich entschlossen den platin-tag nicht zu machen. Leute, es ist Sommer und die Ferien beginnen bei mir morgen , da zock ich doch nicht zu Hause im Keller, wenn ich sonst im Freibad vom 5er springen könnte. Ich will damit sagen, dass ich nicht so ein freak bin, der seine Ferien/Freizeit opfert um so ein Projekt zu starten. Und ausserdem bin ich 4 wochen nicht da ich hoffe ihr versteht mich close please!
KrawallBruder Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Respekt vor dieser entscheidung,vor allem mit dieser vernünftigen begründung ! N paar würden die Ferien grade für so was nutzen,da bist du wohl vernünftiger
cookiesman Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 Respekt vor dieser entscheidung,vor allem mit dieser vernünftigen begründung !N paar würden die Ferien grade für so was nutzen,da bist du wohl vernünftiger gut dass du mich verstehst
KrawallBruder Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hey,glaubst du ich will bei dem wetter hier drinnehocken und fürs Fachabi lernen ? Is zwar net ganz desselbe,aber in etwa also wie gesagt respekt,viellecihtw irds wannanders was
cookiesman Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 hey,glaubst du ich will bei dem wetter hier drinnehocken und fürs Fachabi lernen ?Is zwar net ganz desselbe,aber in etwa also wie gesagt respekt,viellecihtw irds wannanders was wenn dann im winter oder so
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 okay schade kann dann wohl hier geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.