Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Purist

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

Bei wieviel % Jobsicherheit wird man gekündigt? und

Wieviel % bekommt man fürs Aufgeben abgezogen? und

Wieviel bekommt man dazu fürs Gewinnen?

PS: Ich meine den Managermodus

Geschrieben

pro sieg bekommt man 3% dazu

pro abbruch 5% weniger

wann man gefeuert wird weiß ich nicht, wurde ich nämlich noch nie:biggrin5:

Geschrieben
Ich wurde grad bei 34% gefeuert... Man ehh^^ ich will net so viele SPiele selber gewinnen -.- xD

ich würde sowieso alle spiele spielen

brauchste am ende für den peterson:smile:

Geschrieben

Hab jetzt nur noch 1 Game in der Session... hab das 2:1 gewonnen und wurde gefeuert :D Jetzt krieg ich die Trophy net... kann ich das mit dem einen SPiel noch irgendwie schaffen net gefeuert zu werden?

Geschrieben

wahrscheinlich nicht, warum willste denn keine platin, is doch cool:biggrin5: fang saison mit australien saison an, dann verlässt du en paar spiele und gewinnst ein paar, wenn du dann nur im mittelfeld der tabelle oder so bist, kommst du nicht in die playoffs und hast die saison durchgezockt.

ist glaub ich am einfachsten:wink:

Geschrieben

Hab ich ja so gemacht... hab 35% Jobsicherheit und werd immer gefeuert... kann ich mit vielen Toren oder so das noch ausgleichen? Will nich nochma von vorn

Will keine Platin weil manche Trphies ehh zu schwer sin für mich :D

Naja nich zu schwer... nur zu zeitaufwendig

Geschrieben
Hab ich ja so gemacht... hab 35% Jobsicherheit und werd immer gefeuert... kann ich mit vielen Toren oder so das noch ausgleichen? Will nich nochma von vorn

Will keine Platin weil manche Trphies ehh zu schwer sin für mich :D

Naja nich zu schwer... nur zu zeitaufwendig

alle trophies bis auf der peterson sind in ca. 15h oder weniger zu holen:wink: kannst gerne nach tipps fragen, hol dir da die platin, ist eigentlich einfach

fang neu an, wenn du dir ja nach meiner überzeugungsarbeit eh platin holen willst, ist das gut für der peterson:smile::biggrin5:

Geschrieben
bis auf der peterson: easy going, der rest nur absprache und bissn gedaddel:wink:

bis auf den peterson eben:banghead:

wo haste eigentlich noch platin also außer fifa

Geschrieben

Man alter -.-

Ich habe jetzt gestern die Sasion einmal richtig durchgespielt und die Trophy nicht bekommen -.-

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das selbe Problem?

EDIT: Habe gerade ein Spiel abgebrochen und beim Laden stand dann ,,Simulation'' ..

Gilt das als simuliertes oder ein ganz normales Spiel?

Geschrieben
Man alter -.-

Ich habe jetzt gestern die Sasion einmal richtig durchgespielt und die Trophy nicht bekommen -.-

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das selbe Problem?

EDIT: Habe gerade ein Spiel abgebrochen und beim Laden stand dann ,,Simulation'' ..

Gilt das als simuliertes oder ein ganz normales Spiel?

Das ist ja der Sinn der Trophie, du sollst KEIN einziges Spiel simulieren oder abbrechen, sonder ALLE Spiele in EINER Saison komplett spielen. Ist eigentlich total easy, dauert nur ein bißchen. Von einem Bug hab ich da noch nie was gehört.

Geschrieben
Das ist ja der Sinn der Trophie, du sollst KEIN einziges Spiel simulieren oder abbrechen, sonder ALLE Spiele in EINER Saison komplett spielen. Ist eigentlich total easy, dauert nur ein bißchen. Von einem Bug hab ich da noch nie was gehört.

GENAU das habe ich auch heute Nacht gemacht -.-

Geschrieben
du musst den managermodus abschließen.d.h 15 seasons

was für ein quatsch, lass den armen kerl doch nicht 15 saisons spielen und dann nicht mal eine trophäe bekommen...:D

ihr könnt auch im spiel einfach auf pause gehen und spiel verlassen, dann wird das spiel mit 0:3 gewertet. aber ab und an ein spiel selber spielen (und gewinnen;)), damit ihr nicht gefeuert werdet, denn sonst gibt's die trophy nicht...;)

oder ihr spielt einfach jedes spiel selber, die zeit ist später auch noch wichtig für den "peterson", und man kann etwas stolz auf die trophy sein:p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...