Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jede Logik

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich im Achtelfinale mit meinem 0,5 - 1 Stern Team bin, dann meld ich mich einfach hier und werd eingetragen?

Durch gleichzeitiges suchen finden wir uns dann hoffentlich. Wie machen wir das jetzt das alle gewinnen? Das versteh ich nicht..

Geschrieben
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich im Achtelfinale mit meinem 0,5 - 1 Stern Team bin, dann meld ich mich einfach hier und werd eingetragen?

Durch gleichzeitiges suchen finden wir uns dann hoffentlich. Wie machen wir das jetzt das alle gewinnen? Das versteh ich nicht..

kannst auch ein 5 sterne team nehmen!

nacheinander...

Geschrieben
Leute, Siwz hat doch Recht, macht es einfach ruhiger und geordneter. Das fängt ja so an, wie wirs nicht wollten, Ich brauche 15 Leute im Achtelfinale! Wie wärs, wir erstellen den Spielplan und dann quittet der eine den anderen in 5 Mins ins Achtelfinale. Dazu müssen wir den Spielplan auch erstmal erstellen. Wurstweggen, es eilt doch nicht. Erstell den Spielplan mit den Leuten von Gr. B-H, die quitten sollen, und dann adden diese sich und du schreibst daneben, wer quitten soll. Ist in 10 Min gemacht der Spielplan und wir haben wirklich alles organisierter. Ich kann dir dabei helfen...

aber wenn schon viele im achtelfinale sind?

Geschrieben
Dann mach dir eine neue Liste, wer dir helfen könnte, und warte, bis es 15 sind. Aber nicht fragen: Wer ist im Achtelfinale, den besiegst du, dann den nächsten Fragen : Wer ist im Viertelfinale? , usw. btw, ich bin noch nicht im Achtelfinale, bzw. ich bin dort gegen England gestern gekickt worden. Ich mache erstmal ein paar Offline-Trophies.

also soll ich jetzt eine neue liste machen, wo nur die drin sind, die gerade im achtelfinale sind?

Geschrieben
Okay, dann machen wir es so. Das mit der Gruppenphase ist am übersichtlichsten und meisten hilfreich. Und dann müssten wir in ca. 2 Tagen Wurstweggen im Finale haben. So gehts dann weiter.

super!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...