Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 6 auf Sith-Meister


Recommended Posts

Also ich hab ein Problem. Beim 6. Level am Ende muss man diese "Himmelsplattform-Ankerstifte" mit der Macht rausziehen. Ich spiele auf Sith-Meister und komme immer nur bis zum 5. "Himmelsplattform-Ankerstift". Gibts da irgendeinen Trick dafür, weil ich hab es jetzt ne Stunde versucht und packs nicht. Ich hab auch schon versucht alle zu killen, aber die Aufräumtruppen (die großen, schwarzen) töten mich immer.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nur die feinde getötet die ummitelwar in seiner nähe waren und da gibt es noch einen trick

der geht so du tötest im ersten bereich alle gegner (sollte ja nicht so schwer sein) dann stellst du dich an die absperrung (da wo die ankerstiffte drin sind)und dann die gegner mit machtblitzt töten( so hat es mir ein freund gezeigt )

Ja der AT-ST hat einen schwach punkt und das ist dein machtblitz wenn du noch ein sith-holocron hasst der da in der nähe ist dann sammle ihn ein einer davon war auch UE machtenergie damit müsste es zimlich einfach ein ihn plat zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habs jetzt geschafft. Ich bin ganz langsam vorgegangen. Hab alle Gegner mit Blitzen getötet und gegen die Aufräumtruppen hab ich die Wookies kämpfen lassen (einfach auf die Käfige schlagen). Gegen Ozzik Sturn hab ich einfach alles mögliche geworfen. Ging dann eigentlich recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...