Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

ich hatte mich ja in der liste eingetragen bin aber auch für alles andere zu haben . zum Beispiel good Jobs und so weiter .wenn also irgendjemand irgendwas machen möchte addet mich bitte ,denn:wenn es euch fehlt fehlt es mir auf jeden fall.also nich schüchtern sein .gruß kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mich ja in der liste eingetragen bin aber auch für alles andere zu haben . zum Beispiel good Jobs und so weiter .wenn also irgendjemand irgendwas machen möchte addet mich bitte ,denn:wenn es euch fehlt fehlt es mir auf jeden fall.also nich schüchtern sein .gruß kim

Ich adde Dich mal. Die ca. 200 Restkapitel oder weniger und die Dmg-Noms machen sich ja schließlich nicht von selbst. Ich helf Dir gerne, weil es alleine irgendwie keinen Spaß macht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Liste

1.schoenwalde

2.xDLloyd091x

3.wolker4

4.GamerSchaco

5.PRTM_CLUESCROL aka. Trophie_hunter93

6. (Col_Gooseman???)

7. (Dafreaker???)

8.A7_Zealot

Was halten die Leute von diesen Freitag ?

Es würde abends stattfinden. Genaue Uhrzeit kommt noch, wegen den ganzen Leuten, die auf der Welt verteilt sind :P

Hoffe auf schnelle Antwort :D

Kann ich auch noch mitmachen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners. :)

Wie siehts nu aus? Also ich habe noch'n guten Freund der auch Interesse hätte mitzumachen. Er wird auch gleich sich hier melden. (InFlamez80) Lasst am besten doch einfach so Samstag Abend des kurz machen. Oder? :D

Das war ja letzte Woche schon. Wenn Du Dich hier gut orientieren kannst, lol.

Nur leider hast Du die FA von wolker4 nicht angenommen, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja letzte Woche schon. Wenn Du Dich hier gut orientieren kannst, lol.

Nur leider hast Du die FA von wolker4 nicht angenommen, lol

Habe weder eine FA noch eine PM bekommen. :emot-raise:

Achsooo.... ich weiß warum, hab noch meine alte PSN hier stehen. :facepalm: (Allerdings, hätte man auch in meinem Spoiler reinschauen können)

Naja selbst Schuld, kacke. Gibt wohl keine Möglichkeit des zu wiederholen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe weder eine FA noch eine PM bekommen. :emot-raise:

Achsooo.... ich weiß warum, hab noch meine alte PSN hier stehen. :facepalm: (Allerdings, hätte man auch in meinem Spoiler reinschauen können)

Naja selbst Schuld, kacke. Gibt wohl keine Möglichkeit des zu wiederholen oder?

Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen, helf ich gerne nochmals, weil das hier echt leer ist xD

Erstell Du bitte mal eine neue Liste oder so ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen, helf ich gerne nochmals, weil das hier echt leer ist xD

Erstell Du bitte mal eine neue Liste oder so ... xD

Das ist schon mal schön zu hören. :)

Aktuell.

1. Mich (xDLloyd091x)

2. Inflames80

3. xBluEx

4+5. BoldBelmont (Kollege von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Mich (xDLloyd091x)

2. Inflames80 (Freund)

3. xBluEx

4+5. BoldBelmont (Kollege von mir)

6. Col_Gooseman

7. Schwarze Augen

8. Jeanmi96

Unser Freund und Helfer Jeanmi96 hat auch das Bedürfnis uns auszuhelfen, was ich klasse finde =)

Nu... wie würde es bei euch den Zeitlich aussehen? Wäre ja persönlich dafür dass man es aufjedenfall Abends planen sollte. Um meine Kollegen braucht man sich auch keine Sorgen machen. Nur bei euch weiß ich es eben nicht wie es so aussieht ;O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mich (xDLloyd091x)

2. Inflames80 (Freund)

3. xBluEx

4+5. BoldBelmont (Kollege von mir)

6. Col_Gooseman

7. Schwarze Augen

8. Jeanmi96

Unser Freund und Helfer Jeanmi96 hat auch das Bedürfnis uns auszuhelfen, was ich klasse finde =)

Nu... wie würde es bei euch den Zeitlich aussehen? Wäre ja persönlich dafür dass man es aufjedenfall Abends planen sollte. Um meine Kollegen braucht man sich auch keine Sorgen machen. Nur bei euch weiß ich es eben nicht wie es so aussieht ;O

Hab so gut wie immer Zeit. Brauche nur Datum und Uhrzeit, fertig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...