Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorläufige Liste

1.schoenwalde

2.xDLloyd091x

3.Jeanmi96

4.GamerSchaco

5.l1996- (er hilft bei:8 Spieler Emote, V-Device und Regen Grenade )

6. (Col_Gooseman???)

7. (Dafreaker???)

8.

Wenn er und sein Kumpel nur bei den Gesten, V-Device & Regen Grenades "aushelfen" würde und nicht mehr, sehe ich kein Problem damit, deren Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Btw: Ich hätte da sicherlich noch einen Kollegen aber das Problem hier ist, dass er in Amerika lebt, sprich wegen Zeit Umstellung. Müsste das aber nochmal genauer erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Liste

1.schoenwalde

2.xDLloyd091x

3.Jeanmi96

4.GamerSchaco

5.l1996- (er hilft bei:8 Spieler Emote, V-Device und Regen Grenade )

6. (Col_Gooseman???)

7. (Dafreaker???)

8. PRTM_CLUESCROL

Wenn er und sein Kumpel nur bei den Gesten, V-Device & Regen Grenades "aushelfen" würde und nicht mehr, sehe ich kein Problem damit, deren Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Btw: Ich hätte da sicherlich noch einen Kollegen aber das Problem hier ist, dass er in Amerika lebt, sprich wegen Zeit Umstellung. Müsste das aber nochmal genauer erfragen.

Ich wollte die Liste mal aktualisieren ^^

Er bräuchte diese Sachen auch, nur weiß ich nicht mit welchem Acc, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Liste mal aktualisieren ^^

Er bräuchte diese Sachen auch, nur weiß ich nicht mit welchem Acc, lol

Er würde sie mit Trophie_Hunter93 brauchen, aber das wird nicht passieren. Wenn er mitmacht, sind ich und l1996- weg. Versuch nen Ersatz zu finden... Außerdem scheint es so das wir Col_Gooseman und Dafreaker auch vergessen können, ich bezweifle das sie bei einem GJ Boost mitmachen werden, wenn sie sich die Platin sowieso ''erleichtern'' wollen. sind also 5 Leute im Moment, die 3 fehlenden treiben wir schon noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er würde sie mit Trophie_Hunter93 brauchen, aber das wird nicht passieren. Wenn er mitmacht, sind ich und l1996- weg. Versuch nen Ersatz zu finden... Außerdem scheint es so das wir Col_Gooseman und Dafreaker auch vergessen können, ich bezweifle das sie bei einem GJ Boost mitmachen werden, wenn sie sich die Platin sowieso ''erleichtern'' wollen. sind also 5 Leute im Moment, die 3 fehlenden treiben wir schon noch auf.

lol, kann man nicht mal für 15 Minuten die Streitigkeiten beiseite legen ?!

Außerdem war es eine Frechheit mich einfach miteinzutragen ohne zu fragen ;) Aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja generell auch aushelfen, aber für mich gilt dasselbe: keine Cheater / Hacker im Team. Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Leute aus der Liste das zutrifft, daher update ich die Liste mal nicht.

Gut ich hatte doch lieber gedacht die beiden auszuschließen, haben's ja nicht nötig. :D

Wäre natürlich klasse. Können jeden Mann gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorläufige Liste

1.schoenwalde

2.xDLloyd091x

3.wolker4

4.GamerSchaco

5.PRTM_CLUESCROL aka. Trophie_hunter93

6. (Col_Gooseman???)

7. (Dafreaker???)

8.A7_Zealot

Wenn er und sein Kumpel nur bei den Gesten, V-Device & Regen Grenades "aushelfen" würde und nicht mehr, sehe ich kein Problem damit, deren Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Btw: Ich hätte da sicherlich noch einen Kollegen aber das Problem hier ist, dass er in Amerika lebt, sprich wegen Zeit Umstellung. Müsste das aber nochmal genauer erfragen.

Da ja Jean und l1996 nicht helfen, wenn PRTM dabei ist, helfen bestimmte andere Personen mit, hoffe das reicht schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich schon auf wen fest legen.

Da ich Jeanmi schon etwas kenne würde ich schon lieber mit ihm die Sache machen. Aber letztendlich ist es egal, jetzt müssten wa nur noch'n Termin ausmachen bzw finden^^

Wenn du in der vergangenen Seite nachliest, fällt er aus, weil er wegen PRTM und wolker NICHT helfen würde, eventuell könnten die auch ein paar Amis dazuholen, falls nötig, wenn du jedoch auf Jean bestehst, sind 4 Leute oder mehr weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorläufige Liste

1.schoenwalde

2.xDLloyd091x

3.wolker4

4.GamerSchaco

5.PRTM_CLUESCROL aka. Trophie_hunter93

6. (Col_Gooseman???)

7. (Dafreaker???)

8.A7_Zealot

Was halten die Leute von diesen Freitag ?

Es würde abends stattfinden. Genaue Uhrzeit kommt noch, wegen den ganzen Leuten, die auf der Welt verteilt sind :P

Hoffe auf schnelle Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...