Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

teamwork ,einfach nur hammer game echt hammer game

Also würdest du das Spiel ohne bedenken weiterempfehlenb. Habe nämlich den Bericht bei GameOne gesehen und bin jez total verunsichert, wiel die halt sehr viele neagtive punkte in dem Spiel fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also würdest du das Spiel ohne bedenken weiterempfehlenb. Habe nämlich den Bericht bei GameOne gesehen und bin jez total verunsichert, wiel die halt sehr viele neagtive punkte in dem Spiel fanden.

Das Spiel hat Schwächen definitiv Schwächen, ohne Frage. DIese Liegen insbesondere im total langweiligen Single Player, der Strunzdummen KI und der extrem schwachen Story.

Aber: Allein schon der Koop macht das alles wieder wett. Es ist einfach richtig spaßig sich zusammen durchzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage, wie ist LP2 denn so? :emot-raise:

Hört sich ja so ganz gut an aber wie ist der SP/MP und was muss man denn so ungefähr machen. :biggrin5:

Also der Multiplayer ist heftig gut geworden, du kannst nach belieben, die ganze Story alleine( nicht zu empfehlen, sehr schwer) oder bis zu 4t durchspielen, entweder zu 2t an einem TV Splitscreen ala Resident Evil 5 oder Online von 2 bis zu 4 spielern. Der normale Online Modus geht bis zu 16 Spielern und es gibt Modi wie Team Deathmatch, Datenstationübernahme, Deathmatch normal etc.

Fazit: Das Game ist eins der besten Multiplayer Games und macht auch sehr viel Spaß finde ich, alleine jedoch ist das Game vll. gerade mal gut um es auf Leicht bis höchstens Normal durchzuspielen also kannst du ohne I-Net nie das ganze Potenzial rausholen.

Trophymässig dürftest du sagen wir mal 200 Stunden ++++ einrechnen ;)

Ich liebe das Game und es macht mich richtig süchtig, aber ist ja ansichtssache, sehr überzeugend sind die Kilometer hohen Bossgegner, ala Monster Hunter und noch einen Draufgesetzt.

Schau mal auf YouTube, also ich kanns dir empfehlen wenn du auf Multiplayer stehst, wenn dus nicht wegen Trophys spielst und nur die Story einmal auf Leicht durchhauen willst reicht es sich n Paar Tage auszuleihen ca, 20 Stunden =) Aber die Story is nicht der Brüller,

Lange rede Kurzer Sinn

Hammer Super Gutes Online Game

Mittelmässiges Offline Game ;) ( ausser Splitscreen ;P)

Sry wegen Rechtschreibung und groß und klein schreiben bin nebenbei am Wohnung aufräumen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Coop mit anderen zockst ist es ein sehr gutes Spiel, was auch richtig Laune macht.

Alleine die Bosskämpfe finde ich sehr gut inziniert.

Spielst du aber alleine mit der Ki, kauf es dir nicht.

Das Spiel hat Schwächen definitiv Schwächen, ohne Frage. DIese Liegen insbesondere im total langweiligen Single Player, der Strunzdummen KI und der extrem schwachen Story.

Aber: Allein schon der Koop macht das alles wieder wett. Es ist einfach richtig spaßig sich zusammen durchzuballern.

danke für die schnellen antworten. Ich glaube vorher kauf ich mir lieber noch mal Heavy Rain:biggrin5: Naja SP....zock dann eher MP. Is der den wenigstens gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...