Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 ultimate team Guide nur für 2.000 münzen!!!!!

EL_Greeko_Killer

Recommended Posts

Geschrieben
du musst einfach eine zweite mannschaft machen und die beide nach jedem spiel abweckseln und wegen deim problem mach so wen du mit dem stick nach rechts gest kannst du locken wie viel verträge die spieler haben dadrauf auchte ich immer jeder meiner spieler die ich gekauft habe haten am anfang über 60 verträge dadurch kommst du weiter

In der 2. Mannschaft müssen dann aber andere Spieler sein ? Also ich darf wahrscheinlich keinen doppelt aufstellen.

Naja dann wäre das Fitness Problem gelöst.

Aber eine Perspektive an Spieler zu kommen, die über 85 sind, sehe ich trotzdem noch nicht. Das mit dem Kaufen und Verkaufen bekomm ich net hin. Kenne mich mit den Spielern zu schlecht aus und hab auch nicht das Kapital überhaupt welche zu kaufen.

Mache gerade täglich um die 4000 Münzen und davon geht das meiste für Verträge drauf.

Geschrieben

du musst öffters bei sofort kauf 350 verträge kaufen musst du so 1 min machen und du hast für 1000 coins 5 80er verträge

in 2 oder 3 tagen wird ein turnier eröffnet

die gewinn summe is 3000 offline turnier aber nur mit gold spieler gibs auch für online das ist die summe 5000 dann bekommst du ja auch noch die spiel summe des sin immer so 500 coins so kannst du schnell an coins kommen

hast du ein heatset oder so da könnte ich ein chat mit dir machen und dir fast alles über fut sagen und dir tipps geben weil dies viel zu viel zu schreiben is

du darfst keine online spiele abbrechen die verringert dein multplikator so bekommst du nich so viel coins also wen du einen guten multiplikator hast kannst du pro spiel 1200 coins einmachen

hängt manchma dein fut auch bei mir geht des dauernt so immer genau um 3:55 nachts stürz mein ps3 ab

sag mir ma deine aufstellung und deine spieler inder reinfolge TW biss ST

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Wie meinste das mit den Verträgen ? Wenn ich 5 Stück für a 350 kaufe, dann kostet mich das mehr als 1000.

Imoment hab ich

TW: Green (84)

Abwehr: Westermann (81), Naldo (81), Lahm (80) und nen 82er LV

Mittelfeld: Schweinsteiger (79), Raul Morientes (85), einen 84er ZM und einen 82er LM

Sturm: Klose (84), Gomez (84)

Geschrieben

okay ich mein des mit den verträgen ungefähr mache kosten auch nur 200 wen es so deppen reinsezte n

für den anfang is deine mannschaft gut meine war nicht besser

es geht nicht nur immer was fürn lvl die spieler habe schau ma walcott kostet 10000 und is nur 79 aber sau schnell 95 tempo also kauf dir über ausen lennon von tottenham oder phillips von M City

dan sturm würd ich vorschlagen gomez zu lassen und klose für podolski

du hast die aufstellung 4-4-2 die is teuer nim 3-4-1-2 oder 4-3-1-2 die sind sau gut und billig dadursch bekommst du eine gute chemie

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Über Chemie hab ich mir bisher noch nicht so den Kopf gemacht, hab grad ne Chemie von 60 und online soll die eh verbuggt sein oder ?

Hab noch keine Traininskarten für Aufstellung oder so benutzt...

Geschrieben

Hab aber grad imoment garnicht so die Lust groß weiter zuspielen. Wenn ich wenigstens wüsste, dass ein paar meiner Lieblingsspieler wie Torres, Gerrard, Rooney, Villa oder so in Reichweite wären, hätte ich etwas Motivation. Auch wenn ich wüsste, dass es noch 2-3 Wochen dauert, aber sie sind ja vollkommen ausser Reichweite.

Aber wenn ich jetzt spiele, dann reicht es grad so um meine Mannschaft aufrecht zu erhalten. Und ich müsste wohl noch 6 Monate jeden Tag etliche Spiele machen um auch nur einen Topstar zu bekommen.

Geschrieben

okay ich könnte dir drei spieler geben aber heut nicht mehr muss glei weg die sin im wert von 1500

welche postion brachst du

Geschrieben

Linke Abwehr Seite hab ich oft Probleme und mit Schweinsteiger auf der rechten Seite bin ich net ganz zufrieden bisher. Das wären so meine nächsten Baustellen gewesen.

Hast du ICQ oder so ?

Geschrieben

ja icq aber bin grad nich on bin nemlich bei meinem dad

ich könnte dir chisoco oder so wie der heist der is LV und is lvl 81

RM muss ich noch locken

könnte dir cole geben der is lvl79 aber tempo 81 unt trixksen 90 schuss 80

vicente 82

Geschrieben
Hab aber grad imoment garnicht so die Lust groß weiter zuspielen. Wenn ich wenigstens wüsste, dass ein paar meiner Lieblingsspieler wie Torres, Gerrard, Rooney, Villa oder so in Reichweite wären, hätte ich etwas Motivation. Auch wenn ich wüsste, dass es noch 2-3 Wochen dauert, aber sie sind ja vollkommen ausser Reichweite.

Ich will dich ja nicht nerven, aber UT ist einfach nicht ausgelegt das man nach 2 - 3 Wochen die absoluten Weltstars in seinem Team hat,... das ist dann nur was für Leute mit zu viel Geld in den Taschen und/ oder zu viel Zeit um sich die ganzen Münzen dafür selbst zu besorgen.

Ich kann dir eventuell eine kleine Aussicht dafür geben wie lange du für solche Spieler brauchst. Ich hab in ca. 4 Monaten mir diese Mannschaft nur aus Münzen zusammengebastelt. (zugegeben, bei Cesar hatte ich Glück der war in nem Pack drin)

Die Spieler sind so zwischen 7k und 20k Wert, man kann sie also wenn man gut Wirtschaftet auch um ein vielfaches schneller bekommen.

Ich persönlich finde aber das die Mannschaft ne gute Alternative ist um mit den ganz "großen" mitzuhalten.

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fyzBNY819NM9

Geschrieben

ja schon aber normaler weise müsste das in drei wochen des zu packen sein aber weil die besitzer die karte so teuer rein stellen ist des fast nicht möglich die spieler zu bekommen schau mal del pirlo hat 89 ist genau so gut wie david villa auch 89 aber der preis ist protal unterschiedlich D P kostet 10000 und david villa 120000 großer unterschid es geht drum ob die spieler zurzeit beliebt sin

Geschrieben
Ich will dich ja nicht nerven, aber UT ist einfach nicht ausgelegt das man nach 2 - 3 Wochen die absoluten Weltstars in seinem Team hat,... das ist dann nur was für Leute mit zu viel Geld in den Taschen und/ oder zu viel Zeit um sich die ganzen Münzen dafür selbst zu besorgen.

Ich kann dir eventuell eine kleine Aussicht dafür geben wie lange du für solche Spieler brauchst. Ich hab in ca. 4 Monaten mir diese Mannschaft nur aus Münzen zusammengebastelt. (zugegeben, bei Cesar hatte ich Glück der war in nem Pack drin)

Die Spieler sind so zwischen 7k und 20k Wert, man kann sie also wenn man gut Wirtschaftet auch um ein vielfaches schneller bekommen.

Ich persönlich finde aber das die Mannschaft ne gute Alternative ist um mit den ganz "großen" mitzuhalten.

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fyzBNY819NM9

Ich will auch in 2-3 Wochen keine Topstar Mannschaft haben. aber ich will auch nicht 5 Monate spielen um nur wenigstens einen meiner Lieblingsspieler ins Team zu holen.

Und ich wollte UT nicht spielen um mit irgendwelchen Mannschaften mitzuhalten, ich wollte es spielen um eben mein "Ultimate Team" aufzubauen. Aber es gibt ja nichtmal einen Motivationsansatz, weil es einfach keine Chance gibt dieses Team aufzubauen, ohne hunderte von Euros reinzupumpen.

Es muss doch einen Bug oder sonstwas gegeben haben, durch den Inflationär viele Münzen ins Spiel gekommen sind. Sonst könnte man doch die Topstars garnicht jenseits der 100.000 Marke handeln.

Geschrieben

doch mannsche haben durch glück gute speielr gezogen die werde dan von leuten verarscht das sie dupilkater sin aber das geht überhaupt nicht das mann die spieler duplizeiern kann dadurch machen die sau viel coins und verkaufen die spieler aber bevor man die packs mit geld kaufen kontte

konnte man durch ein trick zwei packs bekommen von dem preis von einem packs 7500 coins kostet ein pack und da hast du 7500 gespartt sau der geile trick aber jetz geht des leuter nich mehr weil mann wie die packs mit psn cards kaufen kann

ich habe für dich ein paar spieler besorgt

Scholes ZDM lvl82 94 verträge

Cissokho LV lvl81 7 verträge

Lennon RA/RM lvl 76 tempo 94 einer meiner lieblings spieler 7 verträge

an dich gerichtet Strykaar

Geschrieben
Cool danke, ich meld mich heut Abend wenn ich von der Arbeit komm und an die PS3 kann.

ja tuh ich gerne ich schick dir dan auch noch 3 80er verträge hab zuviele meine ablage is voll:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich schau ma was ich noch tuhen kann hab grad nur 11757 coins muss locken wen ich dir noch geben kann

Geschrieben
Weiß nicht ob ichs heute noch online schaffe, adde mich am besten mal in ICQ, hatte dir meine Nummer ja geschickt.

ja okay werd ich machen macht nix wen du heut nicht mehr on kommst machen wirs morgen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...