Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 ultimate team Guide nur für 2.000 münzen!!!!!

EL_Greeko_Killer

Recommended Posts

Geschrieben
ich mach immer so 7 tore langsam hab ich kein bock mehr hab schpn über 450 siege und 50 niederlagen

du siehst doch nach jedem Spiel wieviel Gesamtpunkte du geholt hast und wieviel dann der Multiplikator war.

Wie stark is denn deine Mannschaft?

Geschrieben
du siehst doch nach jedem Spiel wieviel Gesamtpunkte du geholt hast und wieviel dann der Multiplikator war.

Wie stark is denn deine Mannschaft?

ich habe die komplete chelsea mannschaft und spanische nationalmannschaft:biggrin5::biggrin5::biggrin5: bis auf villa und torres :drool5:

Geschrieben
ich habe die komplete chelsea mannschaft und spanische nationalmannschaft:biggrin5::biggrin5::biggrin5: bis auf villa und torres :drool5:

dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wenig Multiplikator hast ;) gib ja wenig Teams die wesentlich besser sind vom Wert.

Geschrieben

ich bekomm aber nur pro spiel 200 coins

ich hab kein bock mehr des wegen kauf ich spieler und verkauf sie dan teurer so mach ich auch en bissel kolle ein mach so pro tag 50000 coins ein

Geschrieben
ich bekomm aber nur pro spiel 200 coins

ich hab kein bock mehr des wegen kauf ich spieler und verkauf sie dan teurer so mach ich auch en bissel kolle ein mach so pro tag 50000 coins ein

du musst ja viel Zeit haben ^^ ... weil allein mit kaufen und verkaufen soviel Kohle ohne Top-Gold-Spieler zu kriegen ist mMn nicht realisierbar.

Geschrieben

doch ich mach pro tag so 50000 zusammen und dabei guug ich fast nur tv ich lass dan einfach die ps3 an kauf 30 spieler vekauf se und in einer stunde so 10000 eigemacht

Geschrieben
ich spiel ja nur auf legende

Das heißt für mich das du offline spielst, demzufolge ist es absolut kein Wunder das du nur wenig Münzen für Siege bekommst. Online bekommt man selbst wenn man verliert 300 Münzen und bei Siegen bis zu 900... also erzähl uns nix du würdest keine bekommen =) Ansonsten such dir Turniere, für die gibts je weiter du kommst höhere Multiplikator und ne Siegprämie.

Geschrieben

Hi, könnte mir jemand den Guide per Mail schicken oder ICQ ?

Ich habe einen Rapidshare Premium Account, würde also alle Guides etc. die ihr mir schickt dann auf Rapidshare für alle User hier kostenlos und dauerhaft zum Download anbieten.

Meine ICQ: 227-633-028

Oder meldet euch per PN wenn ihr meine Email Addy haben wollt.

Spiele auch seit ein paar tagen UT und ich finde es verdammt hart voran zukommen, vorallem weil man kaum Münzen bekommt. Ich weiß echt net wie ich jemals so einen Topstar wie Torres in die Mannschaft bekommen soll -.-

Hab jetzt schon ne solide 80er Mannschaft, weil ich Glück hatte und ne 4-1-2-1-2 Trainingskarte oder so für 20k verkauft habe, davon konnte ich mir ein paar günstige Schnäppchen kaufen.

Geschrieben

Das mit dem Spieler kaufen und teuer verkaufen bekomm ich net hin. Weiß nie genau welchen Spieler ich billig kaufen und teuer verkaufen soll.

Komme imoment einfach nicht weiter, hab im Schnitt ne Stärke von 80, bessere Spieler kosten einfach utopisch viel. Und Online verliere ich ständig gegen 85er+ Teams, weil der Sturm einfach zu schnell für mich ist. :banghead:

Bin an einem Punkt, an dem ich einfach nicht weiter weiß...

Da ich online alles verliere spiele ich eigentlich nur Offline und da am Tag vlt. so 10 Spiele. Das macht dann 4000 Coins am Tag in etwa. Also müsste ich um die 2 Monate ohne Ausgaben spielen um mir EINEN EINZIGEN Topstar zu kaufen. Und ohne Ausgaben geht nicht, weil ich ja Verträge kaufen muss -.-

Geschrieben
ich hab deinen trick probiert, aber bis auf nilmar hat da nichts geklappt-.- die gehen alle nciht weg

bei nicht so belibten spielern nur 900 950 verkaufen wie z.b. seedorf van der vaart so 950 1050 immer so selbst denken wich ich sie weg grig ich mach dadurch sau viel geld aam tag mein freund MaXweLL98 macht des auch schon der spielt sogar fast ganetmer den gehts jetz nur noch ums kaufen un verkaufen

Das mit dem Spieler kaufen und teuer verkaufen bekomm ich net hin. Weiß nie genau welchen Spieler ich billig kaufen und teuer verkaufen soll.

Komme imoment einfach nicht weiter, hab im Schnitt ne Stärke von 80, bessere Spieler kosten einfach utopisch viel. Und Online verliere ich ständig gegen 85er+ Teams, weil der Sturm einfach zu schnell für mich ist. :banghead:

Bin an einem Punkt, an dem ich einfach nicht weiter weiß...

Da ich online alles verliere spiele ich eigentlich nur Offline und da am Tag vlt. so 10 Spiele. Das macht dann 4000 Coins am Tag in etwa. Also müsste ich um die 2 Monate ohne Ausgaben spielen um mir EINEN EINZIGEN Topstar zu kaufen. Und ohne Ausgaben geht nicht, weil ich ja Verträge kaufen muss -.-

du musst sie so verkaufen das auch jemad sie kauft chissoco oder si von lyon den verkaufst du so 900 950 oder pepe 950 1100 kommt immer drauf an welche spieler des geh darum wie belieb sie sind z.b. özil der hat nur 76 kaufen aber welche für 2000

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

neomaks eh ohne witz, such dirn hobby oder geh arbeiten, du kannst hier von niemanden verlangen 24 stunden am tag und das 7 mal die woche andauernd spieler zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Geschrieben
neomaks eh ohne witz, such dirn hobby oder geh arbeiten, du kannst hier von niemanden verlangen 24 stunden am tag und das 7 mal die woche andauernd spieler zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

ehh ich kauf in 15 min 20 spieler die verkauf ich dan und mch iwas in den 60 minuten und dan lock ich wen ich verkauft haben und das dan von forne und nur 3 bis 5 am tag und dan kauf ich mit dem geld mir en spieler wie heute habe ich mir eto´o geholt

Geschrieben

Kann mir mal jemand diesen Guide schicken bitte ? Würd ihn mir gerne mal angucken...

Hab heute mal wieder Online gespielt, 2 Siege, 6 Niederlagen. Ich frag mich echt, wie die Leute ihre 88er+ Mannschaften aufbauen bei den utopischen Preisen. Echt lächerlich.

Ich glaub ich bin bald Game Over bei UT. Mir gehen die Verträge und Fitnesskarten aus. Kann meine Mannschaft nichtmehr lang unterhalten -.-

Geschrieben
Kann mir mal jemand diesen Guide schicken bitte ? Würd ihn mir gerne mal angucken...

Hab heute mal wieder Online gespielt, 2 Siege, 6 Niederlagen. Ich frag mich echt, wie die Leute ihre 88er+ Mannschaften aufbauen bei den utopischen Preisen. Echt lächerlich.

Ich glaub ich bin bald Game Over bei UT. Mir gehen die Verträge und Fitnesskarten aus. Kann meine Mannschaft nichtmehr lang unterhalten -.-

wegen der fitniss gibs en trick

du musst eien zweite mannschaft auf machen da durch bekommt die andere mannschaft immer wieder 99 fitniss so mach ich es des sparrt sau viele coins aber wen du keine zweite auf machen kannst is des blöd

aber warscheinlich werd ich bald kein fut mehr zocken weil ich schon so gute spieler habe das es mir kein spass mehr macht

aber jetz noch net ein ziel habe ich noch 95 messi

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
du musst eien zweite mannschaft auf machen da durch bekommt die andere mannschaft immer wieder 99 fitniss so mach ich es des sparrt sau viele coins aber wen du keine zweite auf machen kannst is des blöd

Wie geht das genau ? Muss man mit der 2. Mannschaft dann spielen oder nur erstellen oder wie ?

Ich bin von UT sehr enttäuscht, ich dachte es wäre wirklich möglich sich sein "Ultimate Team" zu erstellen, ich hätte gerne Torres und Villa gehabt irgendwann. Auch wenn es gedauert hätte. Aber ich weiß beim besten willen nicht, wie ich soviele Coins verdienen soll um auch nur einen davon zu kaufen.

Die Gold Packs sind der reinste Witz, darin hatte ich bisher nur Scheiße.

Meine halbe Mannschaft sitzt inzwischen auf der Bank, da ich keine Verträge mehr habe und ich kann bald keine Coins mehr erspielen um Verträge zu kaufen.

Dann kann ich mein Team eigentlich löschen oder ?

Das ganze System ist doch darauf ausgelegt, dass man quasi kaum bestehen kann ohne Geld in die Gold Packs zu pumpen.

Mir ist jetzt nach einigen Tagen schon die Lust vergangen an UT, weil ich einfach keine Perspektive sehe, meine Lieblingsstars wie Villa oder Torres zu bekommen.

Geschrieben

du musst einfach eine zweite mannschaft machen und die beide nach jedem spiel abweckseln und wegen deim problem mach so wen du mit dem stick nach rechts gest kannst du locken wie viel verträge die spieler haben dadrauf auchte ich immer jeder meiner spieler die ich gekauft habe haten am anfang über 60 verträge dadurch kommst du weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...