Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 ultimate team Guide nur für 2.000 münzen!!!!!

EL_Greeko_Killer

Recommended Posts

Geschrieben
du brauchst doch einfach nur ein wenig Kohle und kaufst BronzeSets bis zum abwinken. Wenn du die ersten GoldSets hast kannst du Prima damit Geld machen und das dann in BronzeSets stecken.

schon klar.. mache ich auch so.. nur hast du sehr selten ein dicken spieler.. habe haufenweise goldspieler aber die bringen höchstens 400 münzen.. und mann braucht ja 250.000 münzen..:banghead: habt ihr die trophy schon..?

Geschrieben
schon klar.. mache ich auch so.. nur hast du sehr selten ein dicken spieler.. habe haufenweise goldspieler aber die bringen höchstens 400 münzen.. und mann braucht ja 250.000 münzen..:banghead: habt ihr die trophy schon..?

noch lange nicht ... aber ich glaube wenn du das strikt durchziehst kriegst du das auch schnell gebacken. Ich kaufe halt ab und an mal n Goldpack mit der Hoffnung auf einen sehr guten Spieler, den rest verkloppt ich so zwischen 1k und 3k ... und dann wieder einige Bronze zwischendrin. Was ich momentan voll auslasse sind Silberpacks, da die meiner Meinung nicht irgendwie rein gar nicht bringen???

In Sachen Silberpacks lass ich mich aber gerne eines anderen belehren.

Geschrieben
noch lange nicht ... aber ich glaube wenn du das strikt durchziehst kriegst du das auch schnell gebacken. Ich kaufe halt ab und an mal n Goldpack mit der Hoffnung auf einen sehr guten Spieler, den rest verkloppt ich so zwischen 1k und 3k ... und dann wieder einige Bronze zwischendrin. Was ich momentan voll auslasse sind Silberpacks, da die meiner Meinung nicht irgendwie rein gar nicht bringen???

In Sachen Silberpacks lass ich mich aber gerne eines anderen belehren.

silberpacks sind eigentlich voll gut:D ich bin aber nur einer der auf dem markt spieler kauft! aber wenn ich sehe, dass super rare silber spieler manchmal für 50k weggehen, dann kann ich mir nur meine augen reiben:D

Geschrieben
silberpacks sind eigentlich voll gut:D ich bin aber nur einer der auf dem markt spieler kauft! aber wenn ich sehe, dass super rare silber spieler manchmal für 50k weggehen, dann kann ich mir nur meine augen reiben:D

und welche wären das als Beispiel?! :eek6:

Geschrieben

heute wurde mein polnischer landsmann lewandowski von dortmund für sagenhafte 120.000 münzen verkauft

er hat den silber status

Geschrieben

Ich verstehe die Preise auch überhaupt nicht. Warum kostet bspw. Ein Toni Kroos (ZOM, 80) ca. 15-20K, während es einen Ballack (ZOM, 85) also stärker schon für 7000 gibt...

Oder auch der 87er Podolski: hat nur 2 Punkte mehr, als der "normale" mit 85, kostet aber deutlich über 100.000, der mit 85 gibts schon für 5000. Das Verhältnis passt doch nicht!

Geschrieben
Ich verstehe die Preise auch überhaupt nicht. Warum kostet bspw. Ein Toni Kroos (ZOM, 80) ca. 15-20K, während es einen Ballack (ZOM, 85) also stärker schon für 7000 gibt...

Oder auch der 87er Podolski: hat nur 2 Punkte mehr, als der "normale" mit 85, kostet aber deutlich über 100.000, der mit 85 gibts schon für 5000. Das Verhältnis passt doch nicht!

stimmt! ich bau mir deswegen ein billiges 85er team auf, wo jeder max 10k kostet eher weniger

-------------pato-------------

higuain-----adebayor-----benzema

---cambiasso-------ballack------

taiwo---yobo----ferdinand----weiß noch net wahrscheinlich glen johnson

-----------weiß noch net--------

und wenn ich mir anschaue, dass ein podolski oder müller if fast soviel oder soviel wert sind wie dieses team ist das schon lustig:D

Geschrieben

ich habe viele goldspieler die ca. zwischen 80-85 haben.. aber ich kann die fast nicht verkaufen.. niemand zahlt mehr als 3k.. ist das bei euch auch so..? zt. stimmt das verhältnis der spieler überhaupt nicht..!

ich finde auch die gefahr, das mann viele goldsetzt kauft, sehr gross..

Geschrieben

Mir wurde mal ein Brune Alves mit 84 für 4,5k abgekauft und ein Robinho mit 81 für 15k :facepalm:. Dann hatte ich noch ein Cicinho (glaub so hieß der) von Sao Paulo mit 77 ultimate Gold (oder so, hat halt noch etwas geglitzert :D) und der ist für 20k weg gegangen... schon krass.

Geschrieben
stimmt! ich bau mir deswegen ein billiges 85er team auf, wo jeder max 10k kostet eher weniger

-------------pato-------------

higuain-----adebayor-----benzema

---cambiasso-------ballack------

taiwo---yobo----ferdinand----weiß noch net wahrscheinlich glen johnson

-----------weiß noch net--------

und wenn ich mir anschaue, dass ein podolski oder müller if fast soviel oder soviel wert sind wie dieses team ist das schon lustig:D

hol dir doch valdes von barca , habe ihn gestern für 4,5k bekommen

Geschrieben

wollte mal fragen ob ihr auch nur zwischen 300-400 münzen pro spiel bekommt..? ist das normal..? ich erhalte max. 400..!

Geschrieben

Jop das ist normal, aber du kannst auch mehr Münzen nach Spielen bekommen, du musst halt nur auf den Multiplikator achten.

Der ist bei Online Turnieren höher als bei Offline, du kannst Online bis zu 1200 Münzen pro Spiel bekommen, wenn der Multiplikator stimmt...

und deine Fähigkeiten bei Fifa ;)

Geschrieben
Mir wurde mal ein Brune Alves mit 84 für 4,5k abgekauft und ein Robinho mit 81 für 15k :facepalm:. Dann hatte ich noch ein Cicinho (glaub so hieß der) von Sao Paulo mit 77 ultimate Gold (oder so, hat halt noch etwas geglitzert :D) und der ist für 20k weg gegangen... schon krass.

Es geht dabei nicht immer einfach um die Spielstärke der Gegner, auf jedem Markt herrscht das Prinzip von Angebot und Nachfrage.. Spieler die halt im moment besonders beliebt sind werden dann halt auch ma für wesentlich mehr münzen gekauft - eventuell sogar nur um den Spieler zu haben und ihn nichmal großartig spielen zu lassen (persönliches beispiel, habe mir Ryan Giggs und Toni Kroos letztens gekauft weil die beiden einfach meine Lieblingsspieler sind, bankdrücker sind se trotzdem :D)

Geschrieben
ich spiel ja nur auf legende

na dann such dir noch stärkere Gegner .. und dann schon hoch gewinnen, keine Gegentore kassieren, vielen Ecke dazu und viel Ballbesitz, Spieler des Tages haben und schon hast du viele Münzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...