Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 damit komm ich irgendwie noch weniger klar jaja das sind die übersetzer die es einfach nicht drauf haben kann vielleicht sich einer die mühe machen der gut englisch kann und das mal übersetzen wäre net Sei mal Froh das ich das Gemacht habe Und dein 2ten Spruch kannste dir Sparen!
Bayernking14 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Sei mal Froh das ich das Gemacht habeUnd dein 2ten Spruch kannste dir Sparen! Sorry wenn du das falsch aufgenommen hast der 2. sollte nicht gegen dich gehen ich meinte nur das die übersetzter im internet scheiße sind und das jemand machen soll der gutes englisch kann damit habe ich dich nicht ausgeschlossen ich meinte das nicht so das es jemand anderes machen soll der besser englisch kann wie du ....
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Aso ok Habe Google Übersetzter Genommen deswegen
Bayernking14 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Aso okHabe Google Übersetzter Genommen deswegen jo genau das meine ich ja der google übersetzter is für den arsch (konntest du jetzt vielleicht nicht wissen) wenn man sich das mal durchließt da kann man sich genauso gut vokabel für vokabel übersetzen ... google kann nämlich keine gramatik und manche vokabeln übersetzt er auch anders^^ als kleines lustiges bespiel was ich mal hatte: eingegeben bei google: nehmt euch in acht und dann kam raus: take you in eight ^^
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hier Bitteschön1. Kaufen Sie bereits einen Spieler zu haben. 2. Er wird doppelt so schicken Sie ihn zu Ihrem Handel Haufen (es gibt keine andere Option) 3. Setzen Sie die Karte haben Sie bereits in die Reserven Ihrer Mannschaft. 4. Gehen Sie zu Ihrem Handel en Haufen drücken Quadrat auf der Karte und drücken SWAP mit doppelten IN CLUB dann siehst du die Swap und die Karte zurückgibt 5. zurück 2 Seiten und wählen CLUB 6. Suche nach der Karte, die Sie in Schritt 1 entschieden, und drücken Sie Platz, dann senden Sie ihn an Ihren Handel Haufen. Jetzt haben Sie noch 1 Karte in die Reserven vor Ort und 2 in den Handel Ihrem Haufen. Aber hier ist das Problem ich habe. Die eine, die noch in Ihrem Reserven ist nicht in Ihrem Club. Also dachte ich, let's werfen einen der beiden aus dem Handel Haufen, und wiederholen Sie alle Schritte. Das wäre al viel Geld einfach sein! Aber, wenn Sie einen der beiden aus dem Handel Stapel verkaufen und möchten Sie Schritt 4 den Handel Haufen Karte versuchen überschreibt die von Ihnen auf Ihrer Reserven haben. LG MIKEL Danke, aber Makieren, Kopieren und bei Google Translate einfügen könnte ich genauso. Der Übersetzt total krumm bei vollen Sätzen. Aber ok, danke für die 'mühe' .
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 so , habe es ausm forum kopiert1. Buy a player you allready have. 2. He will be duplicate so send him to your trade pile (there is no other option) 3. Put the card you allready have in the reserves of your squad. 4. go to your trade pile en press square on the card and press SWAP WITH DUPLICATE IN CLUB then you see the swap and the card returns 5. go back 2 pages and select CLUB 6. search for the card you chose in step 1 and press square, then send him to your trade pile. NOW you have 1 card still in the reserves spot and 2 in your trade pile. But here is the problem I have. The one that is still in your reserves isn't in your club. So I thought let's discard one of the two from the trade pile and repeat all the steps. That would be al lot of easy money! BUT, when you sell one of the two from the trade pile and you want to try step 4 the trade pile card will overwrite the on you have on your reserves . 1. kaufe einen spieler (1), den du schon besitzt (2)! 2. dieser wird dupliziert, um fortzufahren schickst du ihn auf den tauschstapel 3. packe die selbe karte, die du schon besessen hast (2) in "my club" ( reserve) 4. drücke bei der karte im tauschstapel (1) viereck, um sie mit der im club zu tauschen... dann tauschen die karten 5. gehe 2 seiten zurück und wähle club aus 6. schau jetzt nach der karte aus schritt 1 und schick ihn wieder auf den tauschstapel! jetzt soll man 1 dieser karten in der reserve und 2 auf dem tauschstapel haben! aber er meint, es gäbe da ein problem!! weil die karte, die sich in der reserve befindet nicht im club ist!! er dachte man kann einfach eine aus dem tauschstapel ablegen und die schritte wiederholen und so viel geld machen in kurzer zeit... aber wenn du das machst und dann schritt 4 wiederholen willst, dann überschreibt die karte aus dem tauschstapel diejeniege aus der reserve! so viel spaß... aber ich glaub nicht, dass es funktioniert! außerdem spiel ich eh kein ut mehr, also kommt das für mich eh nicht mehr in frage:D
Bayernking14 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 1. kaufe einen spieler (1), den du schon besitzt (2)!2. dieser wird dupliziert, um fortzufahren schickst du ihn auf den tauschstapel 3. packe die selbe karte, die du schon besessen hast (2) in "my club" ( reserve) 4. drücke bei der karte im tauschstapel (1) viereck, um sie mit der im club zu tauschen... dann tauschen die karten 5. gehe 2 seiten zurück und wähle club aus 6. schau jetzt nach der karte aus schritt 1 und schick ihn wieder auf den tauschstapel! jetzt soll man 1 dieser karten in der reserve und 2 auf dem tauschstapel haben! aber er meint, es gäbe da ein problem!! weil die karte, die sich in der reserve befindet nicht im club ist!! er dachte man kann einfach eine aus dem tauschstapel ablegen und die schritte wiederholen und so viel geld machen in kurzer zeit... aber wenn du das machst und dann schritt 4 wiederholen willst, dann überschreibt die karte aus dem tauschstapel diejeniege aus der reserve! so viel spaß... aber ich glaub nicht, dass es funktioniert! außerdem spiel ich eh kein ut mehr, also kommt das für mich eh nicht mehr in frage:D echt hammer von dir danke
maik Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 es gibt noch was anderes EXPLOIT FOR:FIFA10 ULTIMATE TEAM10 CONSOLE:PS3 WORK or NOT:5 of my friends said YES HOW: 1-put FIFA10 in your ps3 2-go in ULTIMATE TEAM10 3-go to SEARCH A CARD 4- in the SEARCH OPTIONS:CONTRACT, "buy now" 8000+ 5-SEARCH 6-now FIND these CONTRACTS with "buy now" 8000 (the owner MUST BE :FC ARIEL) 7-now...offer as an EXCHANGE the player that you want DUPLICATE (for example TORRES) for these CONTRACTS CARD 8-well..now wait 15,30 minutes 9-after 15,30 minutes the game WILL GIVE YOU 8000 + YOUR PLAYER DUPLICATED (for example 2 TORRES) *SUPER-MEGA-IPER SIMPLE TUTORIAL* mal wieder englisch
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 es gibt noch was anderesEXPLOIT FOR:FIFA10 ULTIMATE TEAM10 CONSOLE:PS3 WORK or NOT:5 of my friends said YES HOW: 1-put FIFA10 in your ps3 2-go in ULTIMATE TEAM10 3-go to SEARCH A CARD 4- in the SEARCH OPTIONS:CONTRACT, "buy now" 8000+ 5-SEARCH 6-now FIND these CONTRACTS with "buy now" 8000 (the owner MUST BE :FC ARIEL) 7-now...offer as an EXCHANGE the player that you want DUPLICATE (for example TORRES) for these CONTRACTS CARD 8-well..now wait 15,30 minutes 9-after 15,30 minutes the game WILL GIVE YOU 8000 + YOUR PLAYER DUPLICATED (for example 2 TORRES) *SUPER-MEGA-IPER SIMPLE TUTORIAL* mal wieder englisch ok das kannst du in die tonne hauen! das ist einer, der will, dass du ihm deine spieler zusendest! NICHT MACHEN
maik Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ok das kannst du in die tonne hauen! das ist einer, der will, dass du ihm deine spieler zusendest! NICHT MACHEN Meinst du mich etwa mit dem Spieler senden?
Bayernking14 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Meinst du mich etwa mit dem Spieler senden? nein er meinte den verfasser dieses textes weil dort was von einem tauschangebot machen steht das man dem fc ariel machen soll... fc ariel ist wahrscheinlich der verein von dem typen der andere abzocken will
NeedMichi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wofür ist den so ein guide und wer braucht sowas denn schon echt ey
maik Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 wenn es funktioniert , dann würde es sicherlich jeder benutzen bestimmt auch du
NeedMichi Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich möchte erstmal wissen wofür so ein guide denn ist bitteschön Danke
CocoNut Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich möchte erstmal wissen wofür so ein guide denn ist bitteschönDanke um Leuten zu sagen wie man schnell an möglichst viel Geld kommt ... ob legal oder illegal ^^
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 gibt es denn jetzt eigentlich ein effizienter weg die münzen zu boosten.. hab schon 100 setz offen.. aber 500 sind ja mal wieder voll übertrieben von ea..
CocoNut Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 gibt es denn jetzt eigentlich ein effizienter weg die münzen zu boosten..hab schon 100 setz offen.. aber 500 sind ja mal wieder voll übertrieben von ea.. du brauchst doch einfach nur ein wenig Kohle und kaufst BronzeSets bis zum abwinken. Wenn du die ersten GoldSets hast kannst du Prima damit Geld machen und das dann in BronzeSets stecken.
maik Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 und du musst hoffen das du ein dicken spieler bekommst spieler verticken = bronze packs ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.