Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 ultimate team Guide nur für 2.000 münzen!!!!!

EL_Greeko_Killer

Recommended Posts

Geschrieben

oh man

ich weiß auch den duplication glitch

den kann ich euch GRATIS verraten

ich finde es armselig die dinger zu verticken

Geschrieben

sicher ?

die wurden schon ausprobiert und funktionierten

kleiner hinweis : um die spieler zu duplizieren benötigt man 2x die gleichen spieler wie z.b. 2x ronaldo

ich kann den guide mal posten

ist allerdings auf englisch

Geschrieben

Ich check nicht wieso du Münzen dafür verlangst, obwohl du doch mit diesem Guide Münzen bekommst :skep:, oder hab ich da was falsch verstanden und der Guide hat gar nichts mit Münzen zu tun sondern mit irgendwas anderem?

Geschrieben
sicher ?

die wurden schon ausprobiert und funktionierten

kleiner hinweis : um die spieler zu duplizieren benötigt man 2x die gleichen spieler wie z.b. 2x ronaldo

ich kann den guide mal posten

ist allerdings auf englisch

post ma :biggrin5:

Geschrieben
Ich check nicht wieso du Münzen dafür verlangst, obwohl du doch mit diesem Guide Münzen bekommst :skep:, oder hab ich da was falsch verstanden und der Guide hat gar nichts mit Münzen zu tun sondern mit irgendwas anderem?

wen meinst du lan ? :D

post ma :biggrin5:

habe ich vergessen :(

morgen versuche ich es

Geschrieben
Ich mein den Typen von der ersten Seite, von dem der Thread hier ist :D.

Das frage ich mich auch weil der Guide ja schon monate alt ist

Geschrieben

so , habe es ausm forum kopiert

1. Buy a player you allready have.

2. He will be duplicate so send him to your trade pile (there is no other option)

3. Put the card you allready have in the reserves of your squad.

4. go to your trade pile en press square on the card and press SWAP WITH DUPLICATE IN CLUB then you see the swap and the card returns

5. go back 2 pages and select CLUB

6. search for the card you chose in step 1 and press square, then send him to your trade pile.

NOW you have 1 card still in the reserves spot and 2 in your trade pile.

But here is the problem I have. The one that is still in your reserves isn't in your club. So I thought let's discard one of the two from the trade pile and repeat all the steps. That would be al lot of easy money!

BUT, when you sell one of the two from the trade pile and you want to try step 4 the trade pile card will overwrite the on you have on your reserves .

Geschrieben
so , habe es ausm forum kopiert

1. Buy a player you allready have.

2. He will be duplicate so send him to your trade pile (there is no other option)

3. Put the card you allready have in the reserves of your squad.

4. go to your trade pile en press square on the card and press SWAP WITH DUPLICATE IN CLUB then you see the swap and the card returns

5. go back 2 pages and select CLUB

6. search for the card you chose in step 1 and press square, then send him to your trade pile.

NOW you have 1 card still in the reserves spot and 2 in your trade pile.

But here is the problem I have. The one that is still in your reserves isn't in your club. So I thought let's discard one of the two from the trade pile and repeat all the steps. That would be al lot of easy money!

BUT, when you sell one of the two from the trade pile and you want to try step 4 the trade pile card will overwrite the on you have on your reserves .

Kann das mal einer übersetzten? Ich komm damit irgendwie nicht klar :skep:.

Geschrieben
Kann das mal einer übersetzten? Ich komm damit irgendwie nicht klar :skep:.

Hier Bitteschön

1. Kaufen Sie bereits einen Spieler zu haben.

2. Er wird doppelt so schicken Sie ihn zu Ihrem Handel Haufen (es gibt keine andere Option)

3. Setzen Sie die Karte haben Sie bereits in die Reserven Ihrer Mannschaft.

4. Gehen Sie zu Ihrem Handel en Haufen drücken Quadrat auf der Karte und drücken SWAP mit doppelten IN CLUB dann siehst du die Swap und die Karte zurückgibt

5. zurück 2 Seiten und wählen CLUB

6. Suche nach der Karte, die Sie in Schritt 1 entschieden, und drücken Sie Platz, dann senden Sie ihn an Ihren Handel Haufen.

Jetzt haben Sie noch 1 Karte in die Reserven vor Ort und 2 in den Handel Ihrem Haufen.

Aber hier ist das Problem ich habe. Die eine, die noch in Ihrem Reserven ist nicht in Ihrem Club. Also dachte ich, let's werfen einen der beiden aus dem Handel Haufen, und wiederholen Sie alle Schritte. Das wäre al viel Geld einfach sein!

Aber, wenn Sie einen der beiden aus dem Handel Stapel verkaufen und möchten Sie Schritt 4 den Handel Haufen Karte versuchen überschreibt die von Ihnen auf Ihrer Reserven haben.

LG MIKEL

Geschrieben
Hier Bitteschön

1. Kaufen Sie bereits einen Spieler zu haben.

2. Er wird doppelt so schicken Sie ihn zu Ihrem Handel Haufen (es gibt keine andere Option)

3. Setzen Sie die Karte haben Sie bereits in die Reserven Ihrer Mannschaft.

4. Gehen Sie zu Ihrem Handel en Haufen drücken Quadrat auf der Karte und drücken SWAP mit doppelten IN CLUB dann siehst du die Swap und die Karte zurückgibt

5. zurück 2 Seiten und wählen CLUB

6. Suche nach der Karte, die Sie in Schritt 1 entschieden, und drücken Sie Platz, dann senden Sie ihn an Ihren Handel Haufen.

Jetzt haben Sie noch 1 Karte in die Reserven vor Ort und 2 in den Handel Ihrem Haufen.

Aber hier ist das Problem ich habe. Die eine, die noch in Ihrem Reserven ist nicht in Ihrem Club. Also dachte ich, let's werfen einen der beiden aus dem Handel Haufen, und wiederholen Sie alle Schritte. Das wäre al viel Geld einfach sein!

Aber, wenn Sie einen der beiden aus dem Handel Stapel verkaufen und möchten Sie Schritt 4 den Handel Haufen Karte versuchen überschreibt die von Ihnen auf Ihrer Reserven haben.

LG MIKEL

damit komm ich irgendwie noch weniger klar jaja das sind die übersetzer die es einfach nicht drauf haben xD kann vielleicht sich einer die mühe machen der gut englisch kann und das mal übersetzen wäre net :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...