Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
erlich dann melde dich doch ab wenn du uns alle alls freks bezeichnets

ps das hier ist ein trohy forum du nerd :banghead:

sej ich auchso, wenn du einmal nach oben gucken könntest würdest du mein Kommi sehen:biggrin5: Ich sehe wir sind eienr meinung. Soll er sich halt abmelden und keine Playsi mehr spielen. Die Trophies gehören einfach zur PS3:cool2:

Geschrieben
sej ich auchso, wenn du einmal nach oben gucken könntest würdest du mein Kommi sehen:biggrin5: Ich sehe wir sind eienr meinung. Soll er sich halt abmelden und keine Playsi mehr spielen. Die Trophies gehören einfach zur PS3:cool2:

jo das eine ei gleicht denn anderen :biggrin5:

sowas ist lächerlich ihn trohy forum angemeldet zu sein und alle alls freks zu bezeichnen

Geschrieben
jo das eine ei gleicht denn anderen :biggrin5:

sowas ist lächerlich ihn trohy forum angemeldet zu sein und alle alls freks zu bezeichnen

Aber wie du siehst gibt es leider genügend Menschen auf der Welt, die so sind:mad1:

Geschrieben

ich glaub er hat sich hier eh nur angemeldet weil er mal ein online-match gegen rossido_basel verloren hat oder sowas in der art.

weil was anderes als auf dessen cheaten bei fuel hinzuweisen hab ich hier im forum noch nichts gelesen von ihm.

Geschrieben

naja so ganz gehören die trophies ned zu der ps3 kann mich an zeiten erinnern wo es noch keine gab.....^^:biggrin5:

Geschrieben
naja so ganz gehören die trophies ned zu der ps3 kann mich an zeiten erinnern wo es noch keine gab.....^^:biggrin5:

ich würde mal sogar behaupten Ohn etrophies hätten solche seiten wie diese hier nix zu Tun, und es währen weitaus weniger Ps3 über die Ladentheke gegangen.

Ps ich bin hier weil ich manchmal nach einer Lösun gsuche um wieterzukommen und ich mich gerne in foren aufhalte.

wobei ich eher der OFF Topic poster bin (schade das es keine OFF Topic Counter gibt)

Geschrieben

Außerdem muß man für manche Trophäen Sachen machen, die man ansonsten in einem Spiel nie machen würde. Ohne die Trophäen hätte ich z.B. bei Saboteur niemals alle Freeplay Ziele abgearbeitet.

Geschrieben
Außerdem muß man für manche Trophäen Sachen machen, die man ansonsten in einem Spiel nie machen würde. Ohne die Trophäen hätte ich z.B. bei Saboteur niemals alle Freeplay Ziele abgearbeitet.

Jo da geb ich dir vollkommen recht. Ohne Trophys würden Games schnell im Keller landen. Oder man hätte diese nie auf Veteran beispielerweiße gespielt.

Verrückt ist nur das man leicht davon abhängig wird.

Warum zum Teufel fangt man mit dann mit einen Spiel auf schwer an nur um schneller trophys zu bekommen.

Ok ich bin ein Sammler und wohl auch leicht besessen

(Verdammt will will weg aus dieser Sucht)

Geschrieben
5 Trophän Zeitgleich einige Leute haben bei Fuel alle Trophäen fast zeitgleich. Grob alle innerhalb von 10-20 min.

Was ich nur mist finde. Ist das diese Leute dann in den Ranglisten immer noch vorhanden sind. Man sollte entweder das Spiel nicht anerkennen oder komplett ausschließen, da es ja bei Fuel beispieler Weiße nachweißbar ist.

Es ist ja wie dopping. Und die Leute die nicht schummeln quasi alles aus eigener Weiße erspielen haben nie eine Chance nach ober zu kommen.

Ein Kollege von mir hat ca.2000 Trophys könnte durchaus mehr haben (weil er viele Spiele hat) sein problem ist nur er hat keine Zeit dafür. Und er selber sagt das es zwar spaß macht Trophäen zu sammeln. dadurch spielt man Games langer als normal. Nur ich glaub allmählich das es eine Sucht wird diese dinger zusammeln.

Ich selber hab ich nicht nötig. Bei den paar Spiele lohnt es sich nicht. Und was hat man schon davon? Ausser der Welt zu zeigen, schaut her ich bin Gott? oder wie Freaks alles nur freaks

(zumindestens die, die sich Trophy_Hunter nennen)

Wenn du keine Trophys sammelst dann mach doch mal einen Kurs bei der VHS, z.B. deutsche Rechtschreibung. Würde dir wirklich gut tun.

Das was du da geschrieben hast kann man kaum lesen.:banghead:

Geschrieben

Ich bin "eigentlich" kein Trophiehunter, ich habe meine eigene "Planung" damit.

Wenn mir ein Spiel gefällt (gut auch nur die kaufe ich...), wo ich auch gerne "Zeigen" möchte, dass es mir gut gefallen hat, versuche ich eine Platin zu kriegen.

Und auch neue Games, da gucke ich, ob ich es schaffe.

Gewissen Ehrgeiz versuche ich immer, jedoch habe ich einen hohen (oder war das "niedrigen"?) Frustfraktionsfaktor, kann es manchmal schon etwas dauern... Wenn es aber zu nervig für mich wird, lasse ich es...

Wie LBP gerade, brauche "NUR" noch diese nicht sterben Trophie. Vielleicht mache ich die ja "irgendwann" noch nach. Jedoch Investiere ich nicht meine ganze Geduld um die Platin zu "schaffen". Wenn ich es nicht schaffe, schaffe ich es nicht.

Aber dank meines "Perfektionismus" gehe ich manche Spiele nachträglich auch gerne nochmal an, auch wenn es evtl. dann doch nen paar Monate dauert :P

Geschrieben

War immer schon einer, der gerne ein Spiel komplett durchgezockt hat, seit es Trophäen gibt, ist es noch krasser. Also zocke ich alle meine Spiele solange bis ich Platin habe. Dauert bei einigen Games noch ein bischen, Hardcoregaming erfordert Ausdauer und Nervenstärke ;)

Würd mich also auch als Trophyhunter bezeichnen, auch wenn ich mir nich gezielt ein Spiel besorge bei dem ich schnell an Trophäen komme.

Geschrieben

Bin jetzt seit 1 nem Jahr Trophyhunter/Platinhunter...

Erst durch Trophäen hab ich angefangen Spiele mehrmals durchzuspielen und alles zu sammeln.

Bin inzwischen bei 36 Platin angekommen und es ist noch nicht vorbei ;)

Geschrieben

ja klar leider erst seit der firmware2.30... Ich meinte damit, dass man sich es doch gar net mehr ohne Trophies vortstellen kann. Welcher Trophyhunter kauft sich den ein Spiel ohne Trophäen:emot-raise: Also gehören sie doch mittlerweile zur PS3:biggrin5:

Geschrieben

Sony will ja dass in jedem Spiel Trophäen vorhanden sind, bei der XBox 360 kann man ja seine Erfolge noch zu nutzen. Wir haben dagegen nur den Ruhm ....... Spiele sollen spaß machen. Hole mir doch kein Spiel nur wegen der Trophäen :skep:

Geschrieben

Ja bin eigentlich schon Trophy Hunter. WIll immer Platin erreichen oder bei Store Games die 100%, darum hole ich mir auch fast alle DLC. Hab leider nur zu wenig zeit zum zocken wegen Arbeit, Freunde, Freundin, Kinder, usw.

Geschrieben
Sony will ja dass in jedem Spiel Trophäen vorhanden sind, bei der XBox 360 kann man ja seine Erfolge noch zu nutzen. Wir haben dagegen nur den Ruhm ....... Spiele sollen spaß machen. Hole mir doch kein Spiel nur wegen der Trophäen :skep:

seit wann kann man bitte die Archivments der Xbox für Geld o.ä. umwandeln:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...