Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doofe Frage: mir fehlt bei Fifa 10 noch die Trophäe Leistungsprüfung ( 500 Spiele mit dem Pro ), zählen die Spiele von Fifa WM 2010 eventuell auch dazu, kann man die übertragen ????

Find ich nicht so doof, weiß ich selber nicht - gute Frage, wobei ich denke eher nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, wie kann man denn jetzt noch überprüfen welche leistungen man bei seinem Pro noch nicht freigeschaltet oder welche "Aufgaben" noch nicht erfüllt wurden? Meine Karriere ist schon abgeschlossen und auf der Fifa Homepage ist Fifa WM nicht mehr aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...