Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen: Baumeister + Tyrann des Turms => Beschreibung falsch ?

Sirius

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele zwar Overlord 2 derzeit im 3. Durchgang habe aber bisher nie die Trophäen Baumeister und dadurch auch nicht Tyrann des Turms bekommen.

Ich hab jetzt intensiv nach einer genaueren Beschreibung dieser 2 Trophäen gesucht, im Leitfaden steht nur folgendes:

Baumeister: Baut 50% der baubaren Objekte im Turm. Tyrann des Turms: Baut 100% der baubaren Objekte im Turm.

Meistens steht dabei die Auflistung aller Items die von den Schergen in den Turm gebracht werden können, mit allen wird aber meines Wissens nach "nur" die Schatzsucher Trophäe freigeschaltet.

Jetzt hab ich intensiv nach einer genaueren Beschreibung, auch nach den englischen Bezeichnungen (Master Builder, Tyrant of the Tower) gesucht und endlich folgende Info gefunden:

Baumeister: Rüstet alle Schergen auf Lvl 2 auf; Tyrann des Turms: Rüstet alle Schergen auf Lvl 4 auf

Die große Frage hierzu war nur wie mache ich das? => Laut dem Guide können in der Schmiede die Schergenhöhlen upgegraded werden, siehe Screenshot unten.

Meine Frage: Hat das Gnarl beim Rundgang am Anfang erwähnt ?

Falls ja, ärgerts mich ein wenig da ich das schon längst erledigen hätte können und komplett übersehen hab, da ich beim 2. Durchgang alle 30 dunklen Kristalle gesammelt hab und auch 54.000 Cash gesammelt hab ! :banghead:

Kann man überhaupt 40.000 Cash sammeln wenn man auf Böse spielt ? => Hab jetzt erst ca. 26.000 $ komme jetzt erst in die Arena.

Edit/Update 30.04.:

Habs gestern erledigt, ich hatte zum Glück noch einen Spielstand vom 2. Durchgang mit 21 dunklen Kristallen und 47.000 Cash da konnte ich sofort die Upgrades erledigen und die 2 Trophäen holen ! :-)

=> Kann mich aber nicht erinnern, daß das jemals im Spiel erwähnt wurde, daß man dort Schergenupgrades kaufen kann ?!

lg

Sirius

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...