Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 27


milchreisbubbi

Recommended Posts

Hallo ich habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema gefunden.. allerdings weit vom Thema abgeschweift oder schon geschlossen!

Ich hab das Problem, das die Statue auf der Azentdal(??)ebene schon im Storyverlauf aktiviert wurde, die Ebene / so gedreht das man mit dem Hauptfahrstuhl vom 1. bis zur Azentalebene durchfahren kann .... ohne den Mob bezwungen zu haben

so .. jetzt nach dem ich den Endboss besiegt habe will ich mich den Nebenmissionen widmen ... bin aber scheinbar nicht in der Lage diese eine Mission 27 zu erledigen geschweige denn zu erreichen das der Boss auftaucht.

Für Hilfe wäre ich dankbar :banghead::banghead:

und bitte kommt mir keiner ich soll die suchfunktion nutzen ...

da ist es leichter mit google map meine verloren gegangene portemonaises wieder zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Faehrst du durchgehend nach unten oder musst du bei der 6./7. etage aussteigen und einen anderen aufzug nehmen?:emot-raise:

wie schon ganz oben beschrieben ich habe im "normalen Spielverlauf" die einzelnen Ebenen so gedreht das eine Durchfahrt von ganz unten bis hoch in die Azentdalebene mit dem HAUPTFAHRSTUHL möglich ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme frage aber ist mission 27 auch deine aktuelle mission?

Kann ja sein, mann muss versuchen alles auszuschließen :emot-fuckyou:

Sagen wir es so ... die statue auf der aszentdalebene und sowie die statue auf ebene 7 wurden aktiviert ich weiß nicht woo ich mission 27 sonst (annehmen) soll .. so wie bei den Cieth-statuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du deine map auf hast, sollte bei aktueller mission die gesucht mission stehen^^

Tut sie aber nicht ... weil ich nirgendwo eine statue oder Cieth habe um diese auszuwählen ... wenn ich auf der map viereck drück . .und dann meine auflistung der missionen habe .. komm ..25, 26, und denn gleich weiter mit 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sie aber nicht ... weil ich nirgendwo eine statue oder Cieth habe um diese auszuwählen ... wenn ich auf der map viereck drück . .und dann meine auflistung der missionen habe .. komm ..25, 26, und denn gleich weiter mit 28

sry, aber DAS ist echt :facepalm:...

Die statue für mission 27 ist ganz oben auf dem turm neber dem aufzug, Quadrat drücken und das siehste es. Falls nicht mache bei den missionen weiter. Soweit ich mich erinnere bekommst du erst m. 27 wenn du 2 andere machst. Irgendwas mit 50 oder so. Guck mal bei den angepinnten threads. :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die annahme von mission 27n ist auf der aszendentalebene.

weiß aber nich ob das nen cieth oder ne statue is musst da ma rumlaufen und gucken und wenn du die angenommen hast von ganz oben durchgängig bis ganz unten fahrn wie schon oben erwähnt wurde

dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO nochma ganz langsam für alle

Die Statue ist auf der Aszendalebende FÜR DIE MISSION dann auf der Aszendalebene ist ein Stein Krieger den Anreden dann wirt Eben 7 Freigeschaltet dann kurz was in ebene 7 machen glaub ich wieder nach aszendal und von aszendal zur 1ebene dann kommt sofort der kampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO nochma ganz langsam für alle

Die Statue ist auf der Aszendalebende FÜR DIE MISSION dann auf der Aszendalebene ist ein Stein Krieger den Anreden dann wirt Eben 7 Freigeschaltet dann kurz was in ebene 7 machen glaub ich wieder nach aszendal und von aszendal zur 1ebene dann kommt sofort der kampf!

JA JA JA .. für die Mission 27 ist der Missionstarter die Cieth-Statue auf der Aszendentalebene neben dem HAUPTFAHRSTUHL.. Die Wächterstatue ist lediglich für den Fahrstuhl in die Ebene 7 und hat nix weiter mit der Mission 27 zu tun.

Ich hatte bisher auch den glauben das man die Wächterstatue aktivieren muss um Mission 27 zu starten.. weil die anderen Missionen im Turm auch über die Wächterstatuen gestartet wurden..

Ja soo habs geschafft .. danke für die Hilfe kann geschlossen werden .. sagt der Papa.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar das da 27 net dabei steht da stehen nur die missionen von den cieth statuen mit denen du schon geredet hast mission 64 und so wird da ja auch noch net stehen

die mission 27 nimmst du auf dem dach von turm an musst mit so ner statue reden dann runter zu ebene 1 und kämpfen

ps bei meinem ersten versuch habe ich die mission angenommen bin runter in ebene 1 aber da war nur der stern aber kein monster

später hab ichs nochmal versucht (nach der story weil alle sagen die sei damals noch zuschwer gewesen) und sofort nachdem ich den aufzug verlassen hab kam das monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...