Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Skill Modus


liv-pool1892

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du Glückspilz:cool2:

ich muss erst auf die Videos warten, die meine letzte Hoffnung sind. Hoffentlich gibts die irgendwann mal.:drool5:

Außerdem mach ich mir arg Sorgen ob ich jemals die Minigames schaffe (Golf, Billiard und Baseball):facepalm:

ps: warum gehen eigentlich bei der Schlabbes-Homepage nicht alle Links?

z.B. yakuza 4 wenn ich klicke kommt immer "Die Webseite wurde nicht gefunden und bei yakuza 3 ist das auch bei manchen Links so?

Weiß das jemand???

mfg liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich zur zeit mit yakuza kenzan auseinander setze

Sollte es verständnispobleme bei japanischen sätzen geben, hau mich einfach via profilnachricht an, hab mir das spiel ja selber reingezogen und nebenbei übersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Glückspilz:cool2:

ich muss erst auf die Videos warten, die meine letzte Hoffnung sind. Hoffentlich gibts die irgendwann mal.:drool5:

Außerdem mach ich mir arg Sorgen ob ich jemals die Minigames schaffe (Golf, Billiard und Baseball):facepalm:

ps: warum gehen eigentlich bei der Schlabbes-Homepage nicht alle Links?

z.B. yakuza 4 wenn ich klicke kommt immer "Die Webseite wurde nicht gefunden und bei yakuza 3 ist das auch bei manchen Links so?

Weiß das jemand???

mfg liv-pool1892

Ja die Minigames werde bei mir auch die Platin ausmachen. Einige sind nicht schwer aber andere dagegen umso mehr. Wäre schon sehr schade wenn die Platin an einer Trophäe scheitern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs

kann mir ma einer sagen wie ich die vier typen fertig machen soll bevor sie Akimoto kalt machen???

Team > runde 5

ich sitze schon seit gestern abend drann und kriege vieleicht grade ma einen von denen platt und so langsam koennte ich ins pad beissen ....

waere sehr nett wenn ihr ein paar tipps habt

mfg

roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hier

http://www.schlabbes.de/Mission4-05.flv

ich hoffe das hilft:smile:

hi jungs

kann mir ma einer sagen wie ich die vier typen fertig machen soll bevor sie Akimoto kalt machen???

Team > runde 5

ich sitze schon seit gestern abend drann und kriege vieleicht grade ma einen von denen platt und so langsam koennte ich ins pad beissen ....

waere sehr nett wenn ihr ein paar tipps habt

mfg

roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs

kann mir ma einer sagen wie ich die vier typen fertig machen soll bevor sie Akimoto kalt machen???

Team > runde 5

ich sitze schon seit gestern abend drann und kriege vieleicht grade ma einen von denen platt und so langsam koennte ich ins pad beissen ....

waere sehr nett wenn ihr ein paar tipps habt

mfg

roger

Ja diese Herausforderung habe ich auch geliebt.:biggrin5: Versuche am Anfang gleich einen Gegner zu packen und ihn dann mit einem Tritt wegzukicken. Wenn du Glück hast fällen dadurch 1-2 gegner mit um und das verschafft dir dann Zeit sich um die anderen zu kümmern. Aber bei mir hat es auch lamge gedauert bis ich es geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke

fuer das video und den tipp

hat dann nach dem 2ten versuch geklappt

mein fehler war das ich mich zu sehr auf meinen partner zu fixiert habe

und nicht auf die gegner

hab jetzt auch die platin

nun ne kleinen yakuza pause und in 2 wochen hohle ich mir dann ma den 4ten teil :P

mfg

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke

fuer das video und den tipp

hat dann nach dem 2ten versuch geklappt

mein fehler war das ich mich zu sehr auf meinen partner zu fixiert habe

und nicht auf die gegner

hab jetzt auch die platin

nun ne kleinen yakuza pause und in 2 wochen hohle ich mir dann ma den 4ten teil :P

mfg

Roger

Du hast jetzt Platin na da gratuliere ich dir! Mir fehlen noch einige Minigames und dann habe ich es auch geschafft. Leider wird es noch eine schwere Angelegenheit werden wenn ich da an Billiard denke. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der letzte Team-Kampf ist nicht machbar. Die vier sind gegen meine Angriffe immun und mein Partner läuft ununterbrochen ins Verderben. Das ist wie als wenn ich zu einem Schwein sagen würde, dass es ein Schnitzel werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am verzweifeln, mir will dieses elende Rennen gegen Mack (Challenge Round 9) auf Teufel-komm-raus nicht gelingen :/

Bei allen anderen Trophäen habe ich mich irgendwie durchgekämpft, aber bei dieser (bzw. dem Chase-Battle) ist es nicht mal knapp ...

Ich hoffe, das lesen auch ein paar alte Platin-Hasen, denn ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

(ich schreibe gleich meine 'Strategie' dazu, evtl. liegt das Problem da: R2 habe ich fast immer gedrückt, nur in den Kurven nicht oder wenn ich sonst in Passanten rennen würde. Die Ecken erwische ich meistens recht knapp/eng, springen versuche ich zu vermeiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am verzweifeln, mir will dieses elende Rennen gegen Mack (Challenge Round 9) auf Teufel-komm-raus nicht gelingen :/

Bei allen anderen Trophäen habe ich mich irgendwie durchgekämpft, aber bei dieser (bzw. dem Chase-Battle) ist es nicht mal knapp ...

Ich hoffe, das lesen auch ein paar alte Platin-Hasen, denn ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

(ich schreibe gleich meine 'Strategie' dazu, evtl. liegt das Problem da: R2 habe ich fast immer gedrückt, nur in den Kurven nicht oder wenn ich sonst in Passanten rennen würde. Die Ecken erwische ich meistens recht knapp/eng, springen versuche ich zu vermeiden)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uSbv6_WnqQE&index=29&list=PL0EWSLmQmhJquKV3mpbRpvYp9famCPJL2]Yakuza 3 - Ultimate Skill - Challenge Round 9 - S Rank - YouTube[/url] Du darfst erst Dashen wenn die zwei personen in der anzeige rechts im eck übereinander liegen.

Ich fand damals aber das letzte Teamaufgabe schwerer. Keine angst yakuza 3 hat bisher die schwersten ultimat skills und ich hab grad Teil 5 gemastert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...