Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's-Platin-Tag

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Das hat ich auch mal. Ich hab dann alles neu verkabelt. Also alles aus der PS3 ausgesteckt, auch Strom, und dann alles wieder neu verbunden. Dann gings.

Es kann aber auch daran liegen, dass du zwischen HDMI und normalen SCAT Anschluss getauscht hast. Kann es daran liegen?

Geschrieben

Nein, das mein ich nicht. Entweder läuft deine PS3 über den Kanal AV oder HDMI. Wenn deine PS3 aber weder noch auf einem der beiden Kanäle zu sehen ist, dann weiß ich nicht weiter.

Geschrieben
Nein, das mein ich nicht. Entweder läuft deine PS3 über den Kanal AV oder HDMI. Wenn deine PS3 aber weder noch auf einem der beiden Kanäle zu sehen ist, dann weiß ich nicht weiter.

Probier mal das von mir!

Geschrieben

So mein Laptop ist leider kaputt-.-

deswegen mach ich updates erst wieder wenn mein Laptop wieder heile ist 1-2 wochen ;)

so wirds vllt auch spannend für euch..ich denke das update wird auf jeden fall noch in den ferien kommen

edit: bin mit meiner ps3 drin

Geschrieben
So mein Laptop ist leider kaputt-.-

deswegen mach ich updates erst wieder wenn mein Laptop wieder heile ist 1-2 wochen ;)

so wirds vllt auch spannend für euch..ich denke das update wird auf jeden fall noch in den ferien kommen

edit: bin mit meiner ps3 drin

hmm echt doof... ich bin diese Woche aber gar nicht online und werde daher so auch nichts verpassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...