Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Kapitel 5 Lichterwald von Gapra Behemoth


b18966871

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wollte mal wissen wie man den bitte besiegen soll bin grad an der stelle wo ich gegen den KĂ€mpfen soll (mit Vanille und Lightning) ich schaff das einfach nich der macht immer Aufspieser und ich bin tot. :frown::banghead:

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

bitte benutz beim naechsten mal den allgemeinen thread

zu deiner frage hast du schon traenke benutzt oder kristarium gelevelt oder mal mit healer probiert?

Geschrieben

oke mach ich nÀchstes mal danke,

und ja ich hab schon glaub sich so viel gelevelt wies ging.

Healer hab ich auch schon probiert bisher aber immer nur mit lightning dar Vanille die Wasser angriffe drauf hat, deswegen glaub ich auch damit trÀnke nichts bringen weil ich eh immer mit einer Attacke freckt geh.

Geschrieben

ne des isses ja der kommt einfach angeflogen,

und was denkst du find ich des merkwĂŒrdig weil ich hab schon ĂŒber all nachgeschaut und eig. weiß keiner was von dem so wirklich

deswegen brauch ich unbedingt hilfe

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

des geht aber nicht

in meinem Datenlog bei Geschichte; Kapitel 5; ganz unten (also das letzte steht) Die Bedeutung von NORA

vll. hilft es ja

also in meinen Datenlog steht also bei Geschichte; Kapitel 5; des letzte was es bei mir gibt ist ist die Bedeutung von NORA

und jetzt momentan bin ich im Lichterwald von Gapra TestgelÀnde D

Geschrieben
Hi,

wollte mal wissen wie man den bitte besiegen soll bin grad an der stelle wo ich gegen den KĂ€mpfen soll (mit Vanille und Lightning) ich schaff das einfach nich der macht immer Aufspieser und ich bin tot. :frown::banghead:

In Kapitel 5 spielst du mit Lightning und Hope :facepalm:

(wie kann man Hope und Vanille verwechseln :skep::biggrin5:)

Beim Behemoth greiffst du mit Extermination an bis der Serienbalken ca. halbvoll ist. Dann zu Doppelsequenz wechseln und Schocken. Wenn er geschockt ist wieder zurĂŒck zu Extermination. Lightning wird ihn mit Nachsetzen (im Kristarium bei Brecher freischalten) in der Luft halten so kann er nichts mehr machen und du kannst draufhauen ;)

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

Einfach das, was auf der vorherigen Seite schon steht. ;) Wenn er so arg Schaden macht, dass du mehr oder weniger direkt umkippst, dann wĂŒrde ich ein Paradigma anlegen, bei dem Hope als Augmentor startet und Light als Heiler oder eben Brecher, falls du dir das zutraust. Ansonsten mit Aug/HLR erstmal warten bis Hope euch 2 zumind. mit Protes gestĂ€rkt hat, Light heilt solange den eingehenden Schaden. Danach je nach eingestecktem Schaden auf BRE/VER umswitchen oder BRE/HLR und sobald der Serienbalken etwas gefĂŒllt ist auf VER/HLR. Und falls alle Stricke reißen, kannst du dir auch ein Heiler/Heiler Paradigma anlegen fĂŒr die ganz heiklen Situationen. Aber im Normalfall ist das bei so einem normalen Gegner nicht nötig.

Wenn du mit den hiesigen Gegnern noch so arge Probleme hast, dann ist das ein sicheres Zeichen dafĂŒr, dass deine Charaktere noch nicht weit genug aufgelevelt sind. Da heißt es erstmal wieder nach hinten laufen und KP sammeln und im Kristarium investieren. Bei Light dann als Brecher (zumindest bis Fang mit von der Partie ist) und bei Hope als Heiler und/oder Verheerer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...