Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.86


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 5. Warum ? Ganz einfach. Wer das Spiel noch nie gespielt hat wird bei manchen Rästeln sicherlich einige Zeit aufwenden müssen um hinter diverse Sachen zu kommen.

Wer das Spiel natürlich schonmal gespielt hat wirds natürlich um einiges leichter. Die Speedrun Trophy find ich bei dieser Art von Klassiker-Spiel ehrlich gesagt zum Kotzen und werde sie deshalb auch nicht machen. Das Spiel muss man geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hammer game, wie früher auch schon, hat mal wieder richtig spaß gemacht.

habe mit 2 gestimmt, war zwar nicht schweres dran, aber es gibt noch leichtere spiele.

erstemal durchgespielt und zeit gelassen, wegen nostalgie usw. 4:56 std.

danach speedrun gemacht, 1:46std.

also alles recht schnell gemacht.

SO und jetzt kommt der 2the Teil dran!

Viel spaß

p.s. Spielzeit oder sonst irgendwas ohne Lösung oder nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich vor langer langer Zeit mal das Spiel hatte - aber an Rätsel etc. konnte ich mich nicht mehr erinnern, deshalb wars quasi wieder komplett neu für mich.

Dennoch war es überraschend einfach, hatte die Monkey Island Teile als schwerer in Erinnerung.

Ohne Guides u. Hilfen durchgespielt, geb ich dem Spiel nur eine 2.

P.S. Warum schreiben die meisten ne Bewertung mit Komplettlösung und vergeben dann ne 1 - widerspricht mir jeglicher Logik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten durchspielen anno 1990 waren manche Rätsel hammerschwer, heute in der Special Edition ist es dank integrierter Hint-Funktion eine klare 1.

Das Argument, es sei ne 2 weil es noch einfachere Spiele gibt, kann ich nicht nachvollziehen, es gibt ja nicht für jedes jemals erschienene Spiel einen eigenen Schwierigkeitsgrad. Wenn keine einzige Trophy auch nur das geringste Problem macht, dann ist es für mich eine 1, egal wie leicht andere Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...