daveman Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Also eigentlich war doch von vorn herein klar, das alle Trophies nur in Ranglistenspielen zu holen sind. Ist doch immer so. Man kann übrigens ein normales Ranglisten Match erstellen und die anderen würden dann einsteigen, sehen ja anhand der Online ID wo man steckt Zitieren
daveman Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 meldet euch ihr leute Habsch gemacht und lade es gerade erneut aus'm Store Hätte Sonntag den ganzen lieben Tag für Dich Zeit. Morgen fordert die Arbeit wieder ihren Tribut. Zitieren
daveman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab da noch nicht 100% erreicht und würde es gerne doch noch machen wollen. Wer das Game also noch spielt kann mich gerne adden. Ahne auch schon das vllt. einige Monate ins Land ziehen werden. Macht ja nix, falls wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.