Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei auch bei den 100 Siegen dabei.

1.Farcry3445(Host und hab headset+Ich mach Chat auf)

2.Marduk0406

3. kiesel007

4. d02081994

5.Angel0505(Vielleicht macht er mit)

6.Roadrunner(ein Freund von mir)

7.luckygirl77

8.ligabour

9.MrSpeedy1982 (HS)

10. German_Kingpin

ok mein termin wäre am samstag um 22uhr bitte schreibt mir im psn ob ihr dann könnt wir machen die 100 siegees gelten die gleiche regeln und Ablauf wie letztens mal hoffe das es diesmal wieder so gut wie letztes mal und die noch mitmachen wollen können sich in die Reserveliste eintragen und mich adden bitte mit betreff

Reserve:1.vorns 90 HS

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hier nochmal ein update vom boost termin

1.Farcry3445

2.kiesel007

3.d02081994

4.Marduk0406(noch keine Antwort ob er mitmacht)

5.Roadrunner-699

6.ligabour

7.Mr.Speedy1982(er kann es nicht versprechen)

8.donatboy25

9.fleshstar

10.vorns90

ok mein termin wäre am samstag um 22uhr bitte schreibt mir im psn ob ihr dann könnt wir machen die 100 siegees gelten die gleiche regeln und Ablauf wie letztens mal hoffe das es diesmal wieder so gut wie letztes mal und die noch mitmachen wollen können sich in die Reserveliste eintragen und mich adden bitte mit betreff

Edit:

hier nochmal eine Reserveliste ach und nochwas zum boost termin ,,Der frühe Vogel fängt dem Wurm"also auch rechtzeitig on kommen sonst wird der Platz vielleicht an andere vergeben!!!

Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden, um Doppelpost's zu vermeiden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hier nochmal ein update vom boost termin

1.Farcry3445

2.kiesel007

3.d02081994

4.Marduk0406(noch keine Antwort ob er mitmacht)

5.Roadrunner-699

6.ligabour

7.Mr.Speedy1982(er kann es nicht versprechen)

8.donatboy25

9.fleshstar

10.vorns90

ok mein termin wäre am samstag um 22uhr bitte schreibt mir im psn ob ihr dann könnt wir machen die 100 siegees gelten die gleiche regeln und Ablauf wie letztens mal hoffe das es diesmal wieder so gut wie letztes mal und die noch mitmachen wollen können sich in die Reserveliste eintragen und mich adden bitte mit betreff

Edit:

hier nochmal eine Reserveliste ach und nochwas zum boost termin ,,Der frühe Vogel fängt dem Wurm"also auch rechtzeitig on kommen sonst wird der Platz vielleicht an andere vergeben!!!

Bin heute dabei.Hab dir im PSN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nach einem verlässlichen Boost-Partner für die 100 Siege fragen. Ich müsste so ca. 50 - 60 Siege schon haben. Da mein bisheriger Boost-Partner aber abgesprungen ist, suche ich jetzt einen neuen Boost-Partner, mit dem ich ab und an am frühen Abend immer so 10 bis 20 Runden boosten kann. Falls zu viele Fremde dann ins Spiel kommen, machen ir dann immer ein neues Spiel wieder auf. Also bei Bedarf bitte melden. Am besten jemand, der auch schon ca. 50 Siege oder so hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nach einem verlässlichen Boost-Partner für die 100 Siege fragen. Ich müsste so ca. 50 - 60 Siege schon haben. Da mein bisheriger Boost-Partner aber abgesprungen ist, suche ich jetzt einen neuen Boost-Partner, mit dem ich ab und an am frühen Abend immer so 10 bis 20 Runden boosten kann. Falls zu viele Fremde dann ins Spiel kommen, machen ir dann immer ein neues Spiel wieder auf. Also bei Bedarf bitte melden. Am besten jemand, der auch schon ca. 50 Siege oder so hat.

Wann soll das stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nach einem verlässlichen Boost-Partner für die 100 Siege fragen. Ich müsste so ca. 50 - 60 Siege schon haben. Da mein bisheriger Boost-Partner aber abgesprungen ist, suche ich jetzt einen neuen Boost-Partner, mit dem ich ab und an am frühen Abend immer so 10 bis 20 Runden boosten kann. Falls zu viele Fremde dann ins Spiel kommen, machen ir dann immer ein neues Spiel wieder auf. Also bei Bedarf bitte melden. Am besten jemand, der auch schon ca. 50 Siege oder so hat.

Ich denke wir könnten es zusammen machen. Mein eigentlicher Boost-Partner hat die Trophy schon.. Ich brauch noch ca. 30-40 Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das stattfinden?
Ich denke wir könnten es zusammen machen. Mein eigentlicher Boost-Partner hat die Trophy schon.. Ich brauch noch ca. 30-40 Siege.

Jetzt sitz ich ja sozusagen in der Zwickmühle ;)

Aber dann mache ich folgenden Vorschlag: wir adden uns alle 3 gegenseitig und versuchen dann zu dritt immer mal so abends (ab 18 Uhr bin ich von der arbeit gewöhnlich zuhause) zu boosten. Im text chat werden wir uns dann weiter absprechen. Heute kann ich übrigens erst spät abends. Evtl. wird das ja heute sogar schon was - und sonst die Tage. Können ja immer so 1 - 2 Stunden machen. Also ich adde euch heute abend schonmal und dann kriegen wir das hin!

So gesehen könnte man auch bald nen aufruf an andere machen: wer mitmachen möchte beim boosten, kann sich ja gerne melden. Aber eins vorweg: sobald CV6, Cutkiller und ich die Trophy haben, werde ich dieses Game nie wieder anfassen und direkt löschen :eek6:

EDIT: Cool, dass so schnell auf meinen Post geantwortet wurde - THX. Dieses Forum ist schon was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind Wartungsarbeiten. Da hätte ich nach der Arbei doch ins Bett gehen sollen. Zuerst Virus eingefangen (PC) und nun PSN down. Ich glaub ich hau mich doch hin, bringt ja so nix.... wollte schon seit mindestens 2,5h Pennen....

Alter, das mit dem Virus ist ja Mist! Naja, dann leg dich mal hin. Und wie gesagt, heute abend adde ich dich und cutkiller! Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitz ich ja sozusagen in der Zwickmühle ;)

Aber dann mache ich folgenden Vorschlag: wir adden uns alle 3 gegenseitig und versuchen dann zu dritt immer mal so abends (ab 18 Uhr bin ich von der arbeit gewöhnlich zuhause) zu boosten. Im text chat werden wir uns dann weiter absprechen. Heute kann ich übrigens erst spät abends. Evtl. wird das ja heute sogar schon was - und sonst die Tage. Können ja immer so 1 - 2 Stunden machen. Also ich adde euch heute abend schonmal und dann kriegen wir das hin!

So gesehen könnte man auch bald nen aufruf an andere machen: wer mitmachen möchte beim boosten, kann sich ja gerne melden. Aber eins vorweg: sobald CV6, Cutkiller und ich die Trophy haben, werde ich dieses Game nie wieder anfassen und direkt löschen :eek6:

EDIT: Cool, dass so schnell auf meinen Post geantwortet wurde - THX. Dieses Forum ist schon was feines.

Es sind Wartungsarbeiten. Da hätte ich nach der Arbei doch ins Bett gehen sollen. Zuerst Virus eingefangen (PC) und nun PSN down. Ich glaub ich hau mich doch hin, bringt ja so nix.... wollte schon seit mindestens 2,5h Pennen....

@Kingpin Gehts am WE am Morgen? da Spielen wenige..

@CV6: Versuch mal das zu fixen mit einer Notfall CD (z.B. von Avira) Sonst formatiere deine Festplatte und installier Windows neu. Du kannst Daten noch backupen, aber achtung dass du nicht verseuchte Daten kopierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kingpin Gehts am WE am Morgen? da Spielen wenige..

@CV6: Versuch mal das zu fixen mit einer Notfall CD (z.B. von Avira) Sonst formatiere deine Festplatte und installier Windows neu. Du kannst Daten noch backupen, aber achtung dass du nicht verseuchte Daten kopierst!

Tja, falls das Network am Ostersonntag wieder funktioniert habe ich um 9 Uhr vormittags einen anderen Boost-Termin. Und mogen muss ich arbeiten - ist ja kein Feiertag! :banghead: Also ich möchte bewusst immer früh abends boosten, denn ich hatte mit meinem ursprünglichen Boost-Partner immer so Aktionen wie "5 Uhr morgens aufstehen und boosten" gemacht. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr. Ich mache das jetzt nur noch abends! Falls zu viele Fremde dazukommen - neu erstellen. Fertig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...