Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leute ich komm nicht weiter

Espana-4ever

Recommended Posts

Geschrieben

Also hallo erstmal ich stecke im 10 level fest und zwar bin ich da wo ich eine planke zaubern muss und eine kleine kiste drauf stellen so das man den zauberer drauf stellt und dann irgendwie fliegen kann um die 2 phiolen am höchstenpunkt zu bekommen ich bekomm es einfach nicht hin ich flieg los und lande direkt im wasse ich kann einfach nicht damit fliegen bekomms nicht hin wie macht man das genau wie halte ich am besten den courser.danach bin ich so verzweifelt gewesen das ich einfach weiter gespielt habe und die 2 phiolen nicht mitgenommen habe und dann später im level hab ich das gleiche problem wieder man muss wieder mit einer planke und ein kleine kiste fliegen ich bekomms einfach nicht hin was muss ich machen bzw. mache ich falsch? bin voll am verzweifeln:banghead::banghead:danke an alle im vorraus ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das mit dem fliegen hab ich auch nie hin bekommen, geht bestimmt nur auf dem PC so... Weis zwar jetzt nicht genau welche Stelle du meinst, aber ich habe fast alles mit der Diebin gemeistert...

Geschrieben

jo danke bro ich hab bis jetzt immer andere wege gefunden um dem fliegen ausm weg zu gehen und geschafft aber hab schon wieder ein problem dieses mal richtiges anderes thema von mir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...