Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir haben einen weiteren Spieler gefunden, bzw. er hat uns gefunden.

Wie sieht es aus, probieren wir es oder warten wir weiter?

Also wegen mir können wir es nächste Woche bei passendem Termin gerne mal angehen. Erstmal auf PS4? Ich kann allerdings nur abends ab frühestens 19.00 Uhr.

Geschrieben
Wir haben gerade eine Lobby von 7 Leuten auf der PS3 am Start. Wer kann, der darf gerne dazukommen und sich die Troohy abholen. Wie gesagt, auf PS3.

Fehlt euch noch jemand?

Auf PS3 hab ich die Trophy zwar schon, kann aber gerne aushelfen weil ich eh gerade online bin ^^

Geschrieben
Fehlt euch noch jemand?

Auf PS3 hab ich die Trophy zwar schon, kann aber gerne aushelfen weil ich eh gerade online bin ^^

Oh sorry, lese das jetzt erst. Danke für das Angebot aber wir hatten das so geschafft. Nun fehlt mir diese Trophy nur noch auf PS4, aber da fehlt mir eh noch alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich grab das wieder aus,

bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. :biggrin5:

PS4 4VS4 Teambattle Win Trophy (keine Ahnung wie sie heisst)

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Tigra
Geschrieben
Ich grab das wieder aus,

bitte tragt euch ein wenn ihr helfen könnt und/oder dabei sind wollt. Ich werde langsam wahnsinnig mit dieser Trophy. :biggrin5:

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6.

7.

8.

Geschrieben
Ich grab das wieder aus,

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5.

6.

7.

8.

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6. Shaquido

7.

8.

Geschrieben
1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6. Shaquido

7.

8.

So.... 2 noch. Oder wir "hoffen" auf Fremde und dann machen wir halt 2 Runden. Diejenigen von uns, die bei den Fremden im Team sind, lassen sich dann einfach verdreschen :J:

Was meint ihr?

Geschrieben

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6. Shaquido

7. Zappel77

8.

So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein.

Geschrieben
1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6. Shaquido

7. Zappel77

8. Laxus-0

So langsam könnten wir nun mal nen Versuch starten. Lasst uns mal nen Termin abmachen. Also bei mir wäre ein Termin abends ab 19.00 Uhr am besten. Desweiteren würde ich gerne mit einem aus dem Team weitere Termine zwecks Boosten der meisten anderen Onlinetrophies vereinbaren. Nur die Trophy mit allen Chars auf Rang C werde ich mir nicht antun. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Haut rein.

1. German_Kingpin

2. O-C-V

3. Tigra

4. TopperHarlee

5. Bananenflanke4

6. Shaquido

7. Zappel77

8. Laxus-0

Ich wäre dabei, falls diese Gruppe noch vorhanden ist.

Geschrieben
Sehr schön. Wie sieht es bei euch mit kommendem bzw. nächsten Wochenende aus?

Solange es vor Sonntag 19 Uhr stattfindet, passt es mir auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...