Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Mich kann man nicht adden, dazu müsste ich ersma wen löschen, denn alle plätze in meinen friendlists sind voll, ich strukturiere ausserdem derzeit auf SF3 um, alle die SF3 spielen werde ODER mit denen ich noch irgendwas anderes spiele als SF4 bleiben drin...

Spielst auch noch irgendwelche anderen beatem ups?

zB Arcana heart 3, marvel vs capcom 2, super sf2 turbo HD oder das bald erscheinende sf3 3rd strike online?

wenn dem so ist, mach ich platz für dich in der liste...

Marvel vs Capcom 2 habe ich... aber das Spiele ich nicht so oft. Und Street Fighter 3 3rd strike online wollte ich mir auch mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen.

Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen.

Mit Meinungen hat das eigentlich wenig zu tun. Wenn jemand sagen würde, dass Hakan overpowered ist, wäre das einfach falsch. Yun ist nunmal in den Top 3 der Tierlist. Genauso wie Fei Long, der sogar auf dem ersten Platz ist.

Außerdem sind Yuns Angriffe oft kaum zu punishen, da seine Special Moves oft Framevorteil auf Block haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Meinungen hat das eigentlich wenig zu tun. Wenn jemand sagen würde, dass Hakan overpowered ist, wäre das einfach falsch. Yun ist nunmal in den Top 3 der Tierlist. Genauso wie Fei Long, der sogar auf dem ersten Platz ist.

Außerdem sind Yuns Angriffe oft kaum zu punishen, da seine Special Moves oft Framevorteil auf Block haben.

Yun's Repertoire ist sehr vielfältig, aber der einzige Special, der wirklich Framevorteil hat ist der Dash Punch, oder? Bzw. Nur der EX hat +1.

Yun fehlt nur noch ein Counter, dann hat er echt ALLES:

Long Range safe, Shoulder gegen FB, SRK, Dive Kick mit versch. Winkeln, Command-Grab mit Megarange und Riesen-Damagefollow-Up, Juggle-Super, leicht Combo-barer Ultra, Ultra gegen FB...mann, da fehlt echt nur noch ein Gouken-Counter :D Wenn ich das so aufschreib ist es echt zum Kotzen ;)

Wieso kann man ihm nicht so nen Schrott-SRK wie Dudley geben und nur EX nützlich außerhalb Combos machen?

Selbst der HK SRK kann nicht so gut gepunished werden wie normale Shoto-SRK, weil er soweit wegfliegt.

Naja, bis Ende des Jahres kommt ja ein Gratis-Update. Da wird er sicherlich ordentlich generft. Genauso wie Fei. Was spielt dann unser liebster Japanese Daigo nur? Naja, abwarten wer Top-Tier wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad gg OCV gespielt und abgekackt :(.

Jo meine tipps:

Mit ryu:

-Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so

-Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft

-So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen

-Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra

Mit Yang:

-Benutz mehr Divekick (aber mit verstand) und mehr qcb+P

-Auch bei ihm Ultra setups anschauen und nicht springen

Mit Juri:

-Ich fands gut dass du Ultra 1 nimmst

-Schau dir daher mal an wie man den einsetzt (habs ja auch einmal gezeigt im match)

-mit ihr weniger springen, mehr am gegner kleben und druck aufbauen

-die projektile von ihr buffern damit du sie einsetzen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine tipps:

Mit ryu:

-Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so

-Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft

-So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen

-Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra

Mit Yang:

-Benutz mehr Divekick (aber mit verstand) und mehr qcb+P

-Auch bei ihm Ultra setups anschauen und nicht springen

Mit Juri:

-Ich fands gut dass du Ultra 1 nimmst

-Schau dir daher mal an wie man den einsetzt (habs ja auch einmal gezeigt im match)

-mit ihr weniger springen, mehr am gegner kleben und druck aufbauen

-die projektile von ihr buffern damit du sie einsetzen kannst

Werde jetzt erstmal bisschen trainieren und dann zerstöre ich dich :biggrin5::facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo meine tipps:

Mit ryu:

-Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so

-Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft

-So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen

-Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra

Wenn man nen Euro für genau diese Tipps bekommen würde wären wir schon reich :D

Shooooryuken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessieren dich an dem Game nur die Trophäen, oder spielste das auch sonst so?

Klar spiel ich das auch so. :smile:

Bin nur bisschen spät dran mit SSF4 und will gleich mal die unangenehmen Trophys wie 10 Ranglisten Matches hintereinander gewinnen aus der Welt schaffen.

D.h. hoffe ich auf Unterstützung.

Bin aber auch gerne bereit für ein zünftiges Online-Handgemenge ohne Trophy Hintergedanken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar spiel ich das auch so. :smile:

Bin nur bisschen spät dran mit SSF4 und will gleich mal die unangenehmen Trophys wie 10 Ranglisten Matches hintereinander gewinnen aus der Welt schaffen.

D.h. hoffe ich auf Unterstützung.

Bin aber auch gerne bereit für ein zünftiges Online-Handgemenge ohne Trophy Hintergedanken. :biggrin5:

Das find ich cool. Dann können wir ja mal in Zukunft gegeneinander spielen. =)

Z.B. die C Ränge boosten müsste ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich cool. Dann können wir ja mal in Zukunft gegeneinander spielen. =)

Z.B. die C Ränge boosten müsste ich auch^^

Kein Problem, wir wechseln uns denn einfach ab, einen Fighter nach dem anderen.Die fehlt mir nämlich auch noch.

Dauert regulär einfach unverschämt lange.

Send mir einfach ne Freundschaftsanfrage wennde bock hast; Dr_Doom86_ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...