takeru_hayabusa Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Gesucht ist für die PS4-Version!!! Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Einsteiger Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele! Dreifach-Held Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge, Champ! Fünffach-Held Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge. Zehnfach-Held Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge! Auf dem Weg zum Sieg Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel! Meisterkämpfer Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ... Legendärer Kämpfer Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ... Globaler Kämpfer Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo. 50 Matches, das sind 50 leckere Mahle nach dem Match! Wer ist der Nächste?! Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans! Wahnsinn! Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund. Teamspieler 1 on 1 ist gut, aber im Team ist es noch besser! Nimm an einem Team Battle teil, mit Freunden! Stark im Team Erringe im Team Battle-Modus einen Sieg, und du lernst, dass Teamwork dich stärker macht! Teamworker Ein Profi gewinnt mit jedem Team. Gewinn 10 mal im Team Battle-Modus (du und dein Team). Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Am 11.05.2020 um 11:19 schrieb Tornado2k84: Gesucht ist für die PS4-Version!!! Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Einsteiger Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele! Dreifach-Held Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge, Champ! Fünffach-Held Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge. Zehnfach-Held Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge! Auf dem Weg zum Sieg Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel! Meisterkämpfer Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ... Legendärer Kämpfer Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ... Globaler Kämpfer Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo. 50 Matches, das sind 50 leckere Mahle nach dem Match! Wer ist der Nächste?! Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans! Wahnsinn! Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund. Teamspieler 1 on 1 ist gut, aber im Team ist es noch besser! Nimm an einem Team Battle teil, mit Freunden! Stark im Team Erringe im Team Battle-Modus einen Sieg, und du lernst, dass Teamwork dich stärker macht! Teamworker Ein Profi gewinnt mit jedem Team. Gewinn 10 mal im Team Battle-Modus (du und dein Team). Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.