Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch jemand der mit mir die Charaktere auf C Pushen will.

Die hälfte der charaktere hab ich schon auf C, fehlt also noch die andere hälfte. Die anderen Online Trophys hab ich schon.

Würde aber natürlich auch dabei aushelfen.

Wer interesse hat einfach adden: IronKiller

Bitte eine Info in die Freundesanfrage damit ichs zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ganz neu bei ssf4 die trophies bei dem game sind sau schwer also werd ich wohl platin nicht schaffen (wegen den trials)

aber online würd ich gern alle haben also such ich leute die mir bei den trophies helfen und vielleicht mich noch ein wenig trainieren ^^ ich würde mich sehr freuen wenn sich leute melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz neu bei ssf4 die trophies bei dem game sind sau schwer also werd ich wohl platin nicht schaffen (wegen den trials)

aber online würd ich gern alle haben also such ich leute die mir bei den trophies helfen und vielleicht mich noch ein wenig trainieren ^^ ich würde mich sehr freuen wenn sich leute melden

hey ich bin auch neu beu ssf4,hätte lust bischen zu tainieren....kannst mich ja adden wenn lust hast!:biggrin5:suche noch leute für training!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mag vielleicht jemand am Donnerstag (17.06.2010) so ab 18/19 Uhr Online-Trophies machen, um genau zu sein die 10 Siege am Stück, jeweils Rangliste und Endless Battle.

Würde denn darauf hinauslaufen, dass mich jemand 10 mal gewinnen lässt, dann ich denjenigen 10 mal und das Ganze nochmal. Ob der andere auch diese Trophies haben oder einfach nur Charaktere auf Rang C pushen will, ist ja dabei egal. ;)

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mag vielleicht jemand am Donnerstag (17.06.2010) so ab 18/19 Uhr Online-Trophies machen, um genau zu sein die 10 Siege am Stück, jeweils Rangliste und Endless Battle.

Würde denn darauf hinauslaufen, dass mich jemand 10 mal gewinnen lässt, dann ich denjenigen 10 mal und das Ganze nochmal. Ob der andere auch diese Trophies haben oder einfach nur Charaktere auf Rang C pushen will, ist ja dabei egal. ;)

Gruß,

David

wirst geaddet. Brauche die 10 ranglistenspiele...mein höchster lauf waren 4 siege. Also bin gerne dabei (helfe natürlich auch bei den endless-matches).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...