Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ne 10 habe alles außer die Trails 90% und ich gebe auf auch machen die Controller mir so langsam die Mücke bei den ganzen gewische und gedrücke.

Begreife nicht wie man z.bsp. Zangiefs letzen Trial machen soll mit 4 mal hintereinander leichen kcik geal wie schnell ich drücke ich bekomm ihn maximal 2 mal hin selbe bei Vega und Guy.

Bei Zangief muss man weiter weg stehen wenn es der leichte kick ist geb auf keinen fall auf versuch es und mach nach 1 stunde was anderes so kann man es nach und nach packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...