Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

würde auch gerne hilfe in anspruch nehmen , also ich denke mal ab viertelfinale mit einer ein sterne mannschaft könnte ich hilfe gebrauchen,

würde als gegenleistung natürlich auch helfen bei den 3 trophys

bei interesse einfach adden: stefseb1985

um es genauer zu bequatschen ^^

Geschrieben

Hy ich bräuchte hilfe im Halbfinale mit wales.

Gegen Deutschland und Brasilien habe ich schon gespielt.

Im gegenzug stehe ich mit Spanien oder Russland im Viertelfinale oder mit Spanien oder Korea im Achtelfinale.

Gruss

Geschrieben

also ich brauch nur noch das finale jemand da der ZUFÄLLIG im finale rum hängt oder sich da hin spielen kann helf euch dan natürlich auch bin im achtel, viertel und halbfinale mit meinen accounts un kann auch gerne ins finale spielen wen ihr das braucht

Geschrieben

Hey ich bin auch gerade an der Trophäe mit dem 1-Sterne-Team... Ich bin im Viertelfinale mit Niger und brauche echt Hilfe. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach bei mir melden (th91fcb). Ich helfe euch auch so gut es geht, mit einem guten Team kann ich auch unter die letzten 4 kommen...

Geschrieben

würde gerne helfen, aber ich bin immernoch im viertelfinale mit niger und brauche echt hilfe. wenn ich jemandem weiterhelfen kann, mache ich das auch... bitte mal über psn melden

Geschrieben
kann mir jemand in den beiden letzten gruppenspielen helfen?

hab das erste gegen portugal 3:2 gewonnen und kein bock auszuscheiden!

mit welchem land spielst du denn?

Geschrieben

jo bräuchte die trophies auch noch stehe im mom mit 3 sterne team im achtelfinale :-P

heute wirds für mich knapp, aber morgen mittag hab ich zeit - oder sonntag vormittags - einfach adden - psn: Cichon

Geschrieben

ich bräuchte hilfe im finale mit estland hab die 1sterne trophy schon un bin jetz bei der 2sterne trophy

natürlich helf ich euch dan auch kann überall hinspielen

also bei interesse einfach melden psn: playa147

könnte euch auch im achtel und viertelfinale durchlassen für 1mal finale

Geschrieben

@ CR 9 Sok und Trespassa:

Habt ihr Freitag oder am restlichen Wochenende noch Zeit?

ich bräuchte Hilfe im Finale, im Gegenzug kann ich mich auch bis zum Halbfinale spielen.

Geschrieben
wenn du mir dann auch im halbfinale hilfst....

sry, hab vergessen deine nachricht zu lesen, hast jetzt zeit, dann schaue ich mal wo ich bin und ich kann dann für dich quitten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...