Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch eine trophy zur platin

ich habe einen kompletten boostdurchgang bereit und hab dise woche viel zeit

wenn also jemand lust hat eine trophy (online wm gewinnen) schnell zu bekommen soll er sich melden

voraussetzung wäre, dass derjenige auch schon einen boostdurchgang vorbereitet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find sie um einiges spaßiger als die fifa 10 platin

@haincekirge in fifa musst du 500 spiele mit deinem vp spielen und die trophie ist nicht wirklich du musst nur ein bisschen spielen können (du musst mit dem schlechten team nur die gruppenphase gewinnen dann brauchst du noch nen guten booostpartner und fertig). das schwierige ist eigtl. dass man mit einem team ins finale kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mit einem 1 stern team die online-wm gewinnen , was für scheiß trophäen!

Spiel dich doch einfach mit einem 1 Sterne Team ins Achtelfinale. Dann machst du 4 neue Accounts und spielst einen ins AF, einen ins VF, einen ins HF und einen ins Finale. Dann sagst du einem Kumpel die E-Mail adressen und Passwörter der Accounts und er quittet dich von runde zu runde..bis du die Trophy hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel dich doch einfach mit einem 1 Sterne Team ins Achtelfinale. Dann machst du 4 neue Accounts und spielst einen ins AF, einen ins VF, einen ins HF und einen ins Finale. Dann sagst du einem Kumpel die E-Mail adressen und Passwörter der Accounts und er quittet dich von runde zu runde..bis du die Trophy hast ;)

soviel zeit|lust habe ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das is n Aufwand für diese Drecks-trophies... Hab das game bei 75%, aber die WM-Siege sind echt ätzend... :(

stimmt wohl dafür ist es aber eins der spiele wo man sich nach der Platin sagt:" GEIL ENDLICH NACH SO LANDER ZEIT !! ".... ich freu mich schon wenn ich so weit bin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...